![]() |
OWL Scenery
Hallo,
auf der offizielen Homepage der SG1 habe ich gelesen, dass die OWL Scenery nun auch für den FS2004 verfügbar ist. Dann lass ich in der Beschreibung, dass es sich um eine Demo handle. Was bedeutet das ? War die Scenery für den FS2002 denn auch eine Demo ? Wenn ja wo gibt es die Vollversion ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp:) |
Demo in dem Sinne, das dort gezeigt wird, was in Scenery Germany 1
enthalten ist, also Aussehen, Performance usw. Am besten du fragst Rainer einfach :D |
Zitat:
Ciao, Rainer. |
Naja... bevor Philipp jetzt völlig verstört ist... ;)
Keine Sorge. Sowohl die FS2002-Version wie auch die FS2004-Version werden nur als Demo bezeichnet, weil sie im Endeffekt Lust auf das Scenery Germany Projekt machen sollen (oder sollten). Ein allgemeiner "Freeware-Status" ist deswegen nicht möglich, weil dem Ersteller Teile aus dem kommerziellen Part zur Verfügung gestellt wurden. Ansonsten gäbe es sie auch auf avsim.com oder flightsim.com. Sie lassen sich jeweils ganz normal installieren und nutzen, ohne irgendeinen Zeitablauf oder sonstwas. Nur würde sich der Autor riesig über Rückmeldungen freuen. Warum? Naja... es ist seine Premierenarbeit und das Ding soll gar nicht so schlecht sein. Würde ihn - wenn es einem gefällt - wirklich anschreiben. Meistens ist er ganz umgänglich. Ciao, Rainer. |
@Philipp
Na,da wär ich vorsichtig.Was von dem Autor bis jetzt kam war nicht so dolle.Nur viel Wasser und sonst nix.....:eek: :eek:
Nee,Quatsch.Die Scenery hat mit einer Demo rein gar nix zu tun.Die ist so gut,die könnte glatt als Payware durchgehen.Sehr zu empfehlen.Danke Rainer.http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/023.gif Gruß Jens:cool: PS:Nur mit den Frames hab ich so meine Probleme. |
Hi Jens,
danke! :D Zitat:
Ich hab' mehrere Wochen lang nur optimiert. :rolleyes: Ciao, Rainer. |
Also wenn ich von Norden kommend auf EDLI zurausche geht´s unter 10 Bilder runter.Muß dazu sagen das ich die falsche Fluß bgl´s(die für ohne northgerman rivers)reinkopiert hatte.Ob das was damit zu tun hat?
Gruß Jens:cool: |
Zitat:
Wie schnell ist eigentlich "zurauschen"? Ansonsten leider nicht zu ändern. Ich habe ja auch in der pdf-Anleitung Tipps gegeben, wie die Performance durch Deaktivieren von gewissen Parts gesteigert werden kann. Sollte man ausprobieren. Mehr kann ich nicht tun. Ciao, Rainer. |
Ein bißchen geht´s dann schon wieder hoch.So auf 13-15 wenn ich den Flughafen im Rücken hab.Die Regler sind natürlich nicht alle rechts.Bei meiner Gurke wär dann schnell Ende.Und "Rauschen" heißt in dem Fall etwa 100KT IAS mit der Freeware Katana.Na egal,ich führe das eben auf die Fülle der Objekte zurück.Ansonsten aber wirklich top.Bleib dran.
Gruß Jens:cool: |
Hallo Rainer, hallo Jens,
vielen Dank für eure Auskunft. :ja: Philipp :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |