![]() |
gesamter AI-Traffic weg !?!?!?!?
Hallo,
mein gesamter AI-Traffic ist von heute auf morgen plötzlich verschwunden. Ich bin gestern noch zwischen den Canaren hin und hergedüst (bei viel Verkehr), starte heute den Flusi und auf allen Flughäfen ist tote Hose. Ich habe alles nur Denkbare geprüft: Die Flieger (PAI, FSPainter, AIArdvark, Mike Stone, etc.) sind alle noch da; im modules-Ordner ist die traffic.dll vorhanden; die flightplans.txt und aircraft.txt habe ich noch mal grob durchgesehen und nochmals den Compiler gestartet; im scenedb-Ordner unter ATC ist auch die traffic-bgl vorhanden, im aircraft-Ordner befindet sich die für den Traffic wichtige default.dp bzw.cdp; mittels Afcad habe ich nochmals die Parkpositionen stichartig überprüft (überall ausreichend vorhanden) und zu guter letzt: Der Regler steht natürlich auf "volle Pulle". Was könnte denn das Problem sein ??? Ist meine traffic.bgl mit 144MB zu groß für den FS2002 ??? Ich habe den Flusi nochmals neu installiert und gestartet: default-Traffic ist vorhanden. Danach habe ich meine vor der Deinstallation gesicherten Ordner (addon scenery, gauges, aircraft, sound, etc.......) wieder in den Hauptordner gesteckt, den Compiler angeschmissen, den Flusi gestartet und: wieder kein Traffic !!! Gibt es sonst noch irgendeine relevante Datei, die wichtig für den Traffic ist ?? Vielleicht habe ich ja versehentlich irgend etwas wichtiges gelöscht. Vielen Dank für jeden Tip. Grüße Christopher ju52 |
o.k.
Thema ist erledigt. Das Problem ließ mir keine Ruhe, bis ich dann irgendwann im Addon Scenery-Ordner eine Kopie meiner traffic.bgl gefunden habe (wie die da hingekommen ist, weiß0 ich auch nicht). Nach Entfernung ist der Traffic aber wieder i.O. Grüße Christopher ju52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |