![]() |
gear lever 737
guten tag,
auch auf die gefahr hin dass ich mich in der suchfunktion verguckt habe: hat jemand von euch einen tipp wie man am besten einen gear lever bauen kann? oder wo man eine braucbare anleitung findet - hab mich halb tot gesucht gestern abend |
Hi jumpstart,
suche einfach mal hier im Forum unter gearlever, der Beitrag stammt von Micky. anbei ein paar von seinen Bildern Ciao Mathias |
Hi
Mit einer Anregung zur Mechanik kann ich dienen. Über welche E-Bauteile die spätere Ansteuerung erfolgen soll, ist Geschmacksache.
Gruß, Achim |
vielen dank ihr beiden!!
@ joachim: was für e-bauteile würdest du verwenden oder empfehlen? |
Hi JumpStart
Da habe ich mich selber auch noch nicht festgelegt. Mal schau´n, was der Markt so bietet, wenn die Verkabelei losgeht. Noch habe ich anderweitig am Cockpit zu tun. Vielleicht finden Neigungsschalter Verwendung oder Ansteuerung von Taster über Nocken. Aber wie gesagt - ist noch Zukunftsmusik. Optionen gibt´s da sicher einige.
Gruß, Achim |
Hallo,
hier meine Alternative (mit einem einfachen Umschalter). Ist zwar für 'nen Airbus, aber lässt sich ja beliebig anpassen ;) http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=121076 Gruß, Hendrik |
coool,
nochmals vielen dank!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |