![]() |
SACRED - Attribute verteilen ??
Hallo Leute,
habe mich am Samstag dazu hinreißen lassen mir Sacred zu kaufen. Habe jetzt natürlich auch schon fleissig gespielt, nur habe ich ein Problem: Bei jedem Levelaufstieg kann man ja Punkte auf Waffenkunde, neue Fertigkeiten usw. verteilen. Das geht. Nur bekommt man ja glaube ich auch Punkte um die persönlichen Werte wie Stärke, Geschick usw. zu erhöhen. Nur das schaffe ich nicht. Er zeigt mir zwar die Werte an aber wenn ich mit der Maus hinfahren will, dann verschwindet das Fenster wieder:confused: Hab ich mich also getäuscht und man kann hier eh keine Punkte verteilen oder bin ich zu blöd? vielen Dank, Geri |
Du musst rechts oben bei der "Überschrift" zwischen den beiden Kategorien hin und herschalten, einfach anklicken! Danach ganz normal mit dem Plus den Punkt vergeben.
Wenn Du mit der Maus zum Wert hinfährst ist es tatsächlich nur Information. L.G. assign |
Danke für die Hilfe, werde ich heute Abend gleich ausprobieren !
|
@ Geri
Sag mal ist das Game sein Geld wert?Die Demo konnte mich nicht überzeugen ich fand das ständige raus und reinzoomen eher anstrengend ... reingezoomt sah man zuwenig vom Bild und rausgezoomt traf man nie den richtigen Gegner:mad: . |
Hi!
Zitat:
Zitat:
|
Also mir gefällt das Spiel sehr gut, habe auch Diablo2 durchgespielt und Sacred gefällt mir nichts schlechter. Außerdem spielt bei mir das Auge immer ein bissl mit und ich finde die Grafik recht schön.
Das mit dem zoomen finde ich nicht so störend, durch die Gegend laufe ich immer mit der größten Sichtweite, reinzoomen tu ich nur wenn ich was genauer sehen will oder in Städten. Das einzige was mich stört, ich hab noch keine Runen gefunden die ich in meine Schwerter einbauen könnte:( |
Außerdem ist die Spielewelt wirklich riesig, Ich hab nun doch schon einige Stunden gespielt (Charakterlevel glaub ich 16) und hab nur einige Furchen in die Automap gezogen. Bis man da wirklich alles abgegrast hat ist man glaube ich lange beschäftigt.
Was mir noch gefällt ist, dass man nicht streng nach der Hauptmission vorgehen muss, sondern von Anfang an überall hinlaufen darf! |
Hi!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Also mir gefällt es. Für mich wieder einmal eine tolle Abwechslung, hat auf alle Fälle den gleichen Suchtfaktor wie Diablo. Schade dass es in der kleinsten Zoomstufe nicht flüssig läuft...
Meiner Meinung nach ist es das Geld zumindest mehr wert als viel andere aktuelle Titel! L.G. assign |
Hi!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |