![]() |
Ungültiger Speicherzugriff
Hallo!
Bekomme in letzter Zeit immer wieder mal (nicht nur im Flusi) die Fehlermeldung: "Ungültiger Speicherzugriff.... Drücken sie OK, um das Programm zu beenden oder Abbrechen um das Programm zu debuggen" Egal was ich klicke, das Programm wird beendet. Dies ist besonders ärgerlich wenn man gerade auf Langstrecke ist. Solange man auf keinen der Buttons OK, oder Abbrechen drückt läuft der FS2004 jedoch im Hintergrund ganz normal weiter. Kann mir jemand sagen, wo der Hund begraben liegt? mfg Martin |
Hi Martin,
da muckt ein Programm, aber welches? Da der Flusi nicht (nur) der Übeltäter ist, deaktiviere (und dannach aktiviere einzeln) mal alle Zusatzprogramme und versuche auf diese Weise den Übeltäter einzugrenzen. Gibt es keinerlei Hinweis auf das Programm oder eine Programmdatei? |
Hallo!
Leider gibts keinen Hinweis...... Noch nicht zumindest. mfg Martin |
Kannst du vielleicht nachvollziehen, dass der Fehler nach der Installation eines neuen Programms kam?
|
Also ich habe in der letzten Zeit eigentlich nur Zonealarm installiert....
So oft passierts ja eh nicht, nur alle paar Tage mal. Heute ist es mir das erste Mal beim Fliegen passiert (ausgerechnett, wenn ich mal auf Langstrecke gehe...:mad: :mad: ) mfg Martin |
Er sagt aber nix wegen dem RPA ??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |