![]() |
Tunisair
Hi,
ihr sucht einen A320 der Tunisair,nunja ich kann euch gleich 5 bieten !!!:D :D Das alles ist heute neu: 5 mal Tunisair A320-200 IFDG Thomas Cook Belgium Volvo A320-200 IFDG Boeing 737-800 von SAS,Inter Airlines,Helios Airlines (AI Traffic) Boeing 737-700 von Maersk,Luxair,Kosova-Hamburg International (AI-Traffic) Airbus A321 Onur Air Trigema (AI Traffic) Schaut einfach mal wieder vorbei auf www.fs-zone.de Viel Spaß Christoph |
Vielen Dank für die vielen Repaints aus Tunesien, meiner 2. Heimat. Gestern gab es ja bereits Nouvelair und 2 Varianten der Tunisair. Bei beiden Varianten gingen die Streifen nicht bis ganz nach unten. In Realität ist dies aber so. Deshalb habe ich mich heute umsomehr auf die 3 dazugestossenen Varianten gefreut, bei welchen die Streifen unter das Heck gehen. Aber jetzt meine Frage.
Es gibt seit heute eine version mit der Werbung WM2010 eine mit dem Fussball African Cup und noch ein body tail, aber warum ist beim body tail auch der Fussballsticker drauf? Sollte das nicht eine Blancoversion sein? Gruss Patrick Ansonsten super repaints! |
hi,ja stimmt da ist ein Fehler,werde ihn bis morgen beheben !!!
Beste Grüße Christoph |
Tunisair
Moin Chris..
danke dir dafür, und deine Seite ist super , wieder eine Flugzeug mehr aus meinem Heimatland :D |
Auch von mir nochmals rechtherzlichen Dank für die tollen Repaints, macht mir wahnsinnig Spass, mit Tunisair und Nouvelair zu fliegen. Ich freue mich wie ein kleines Kind darauf, wenn die "richtige" Tail body aufgeschaltet wird, d.h. die ohne Footballsticker aber mit den Stripes bis unter das Heck :-)
p.s. wie wäre es noch mit diesem Repaint?;) Gruss Patrick |
morgen,
habe die A320 noch mal überarbeitet,müsste jetzt funktionieren,ohne Werbung ist der:Tunisair A320 body tail !!! Und noch was neues,wird euch freuen: - Tunisair A300 - Nouvelair A320 "alt" Ai-Traffic - Nouvelair A320 "neu" Ai-Traffic - Onur Air Md-81 Ai-Traffic -Airbus A320 Shorouk Ai-Traffic -Airbus A320 Aero Lloyd ex Sabena Ai-Traffic -Airbus A320 Air Arabia Ai-Traffic -Airbus A319 Tunisair Ai-traffic Heute kommt noch -737-200 FFX British Airtours -737-400 British Airways -737-300 Channel Express Seit gestern zum download bereit: Samedan 2004 (LSZS) |
die kommt auch bald noch,...,...ist aber noch in Arbeit!!!
http://fs.patrick-walther.net//dl_pi...8_50_years.JPG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |