![]() |
email adresse in txt mit php
aalso.. ich will gern auf einer seite einen newsletter anbieten und hab ein programm dafür das alle email adressen an die der letter geschickt werden soll in einer txt stehen..
dann will ich das so haben das da ein eingabe feld für die email ist und dann 2 radio buttons einer eintragen der andere austragen.. und wenn man eintragen angeklickt hat dann wird die mailadresse in die txt eingetragen.. wenn man auf austragen geklickt hat wird sie rausgelöscht... wie geht das mit php?? kann mir da wer helfen?? wär echt super.... danke im vorraus... mfg macmadmax p.s.: es muss in dieser form sein... asdasd@adasd.as asdawr@asdad.ae und soweiter.. also untereinander... |
falls mir da keiner helfen kann kann man das auch so machen das es keine radio buttons gibt und man sich nur eintragen kann.. also textfeld und ok button...
das wird sicher einfacher sein.. danke im vorraus... mfg macmadmax |
Helfen ja, das Skript fuer dich schreiben nein.
Fang mal an und wenn Du wo probleme hast, poste das betreffende Codestueck. |
Newsletterscripts gibt's doch schon wie Sand am Meer, wozu neu schreiben? Siehe http://www.hotscripts.com/PHP/Script...ers/index.html
|
ich kann aber schwer damit selber anfangen wenn ich phpüberhauptnicht beherrschen.. aba leute im webmasterpro.de forum haben mir eh schon geholfen.. danke trotzdem..
mfg macmadmax |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |