![]() |
Aktivieren vom Internet Explorers
Hallo große Runde!
Habe folgendes Problem: Beim aktivieren (drücken auf das Icon IE) vom IE kommt das DFÜ-Menü zum einloggen (Eingabe des Passwortes etc)erst nach etwa 20 sek. Verwende WinXP HE, kleines Netzwerk, Der andere Rechner mit Win ME dauert etwa 3 sek. Welche Einstellungen für WinXP habe ich noch nicht gefungen oder falsch eingestellt? Habe auch in Forum noch nichts gefunden. Auch nicht bei MS. Danke Albi |
der standardlink:http://www.misitio.ch/ ;)
vielleicht findest da was dazu |
Danke fredl!
Habe ich bereits probiert, aber außer einen Hinweis auf Win98 keinen Tipp. Dort war nur eine Änderung bei den DFÜ-Einstellungen. Kann diese aber unter WinXP nicht mehr finden. Danke Albi |
Hallo große Runde!
Weis noch jemand für mich einen Tipp zu meinem Problem? Danek Albi |
In den Eigenschaften der DFÜ-Verbindung müsste es bei "Optionen", "Windows-anmeldedomäne mit einbeziehen" geben, schau mal ob die ausgeschaltet ist.
Jak |
Ist ausgeschaltet.
Grüß Albi |
Welche Version von dem Teil verwendest du? 6SP1? Wenn nicht probier diese installieren...
|
Habe vor kurzem das neuest Update von MS aufgespielt1
Trotzdem dauert der Zugriff zum Einloggen (DFÜ)zum Internet lange (etwa 18 sek.) Verwende ein Netzwerk und habe ein ADSL von aon. Habe schon den Verdacht, dass diese Verzögerung in Netzwerk sein kann. Aber der WinME-Rechner kommt nach etwa 3 sek. Auch über das Heimnetz. Danke vorerst einmal. |
Welche Einstellungen hast du unter Tools->Internet Options->Connections?
|
Hallo flinx!
Blöde Frage (ich weis, es gibt keine blöden Fragen!) ?:confused:aber trotzdem, wo finde ich unter WinXP diese Einstellungen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |