![]() |
Aviograsf A340 enttäuschend
Hallo zusammen.
Habe mir heute den A340 von Aviograsf zugelegt und bin masslos enttäuscht. 1.FPS Rate unter aller S.. nur 7FPS auf EDDM GA1 2.Autopilot hält weder FL noch Geschwindigkeit. 3.umschalten von Panel auf Aussenansicht dauert ewig lange. Habe AMD2600-1024Ram--GForce4 mit 128Ram Habe bei allen anderen Aircrafts (PSS A320-340/737NG und andere) immer FPS Raten von mind.19FPS Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre nett,wenn ihr mir mal antworten würdet. Gruss Peter |
Hättest du mal fie FXP gelesen.Da hat man den A340 auch in einem verdammt schlkechten Licht stehen lassen.Zurecht denke ich.
|
Aviograsf A340
Hallo zusammen.
Habe dir Flightxpress leider erst heute mittag per Post bekommen. Gruss Peter |
A340
Hi! Ich warte schon seit Monaten auf den Patch. Die vertrösten einen andauern. Anfang letzter Woche hieß es noch es dauert weniger als 24 Stunden, dann ist der Patch draußen. Aber Pustekuchen.
Ich glaube, die verarschen uns. Aber ich habe immer noch Hoffnung, dass es ein guter Flieger wird. Bin aber auch schon auf den von Just Flight gespannt. Gruß Roland |
Ich fürchte ein Fliger der derart schlechte Kritik einstecken musste kann kein guter mehr werden.
Und ich denke sie werden es schwer haben die User davon zu überzeugen das sie wirklich was auf dem Kasten haben da sie ihr erstes Experiment total versaut haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |