![]() |
Outlook Express
Hallo
Habe folgendes Problem,kann in Outlook EXPRESS keinen Anhang öffnen oder Speicher,Es ist alle grau hinterlegt. |
Re: Outlook Express
Zitat:
Gehe zun Menü: Optionen | Sicherheit: Das Hackerl entfernen bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten können, nicht zulassen" und den automatischen Nachrichten-Download im Vorschaufenster abschalten bzw. das Vorschaufenster ert gar nicht einblenden lassen und ein Anti-Virus-Programm verwenden, das die E-Mails samt Anhänge beim Empfangen checkt und alle Sicherheitspatches für den Internet-Explorer installieren (Windows-Update). und E-Mails mit Dateianhängen, die man nicht dezidiert erwartet, prinzipiell ignorieren. Möglichkeit 2 Ein Großteil der Viren verbreitet sich fast ausschließlich über Outlook bzw. Outlook Express. Verwende einen anderen Browser bzw. ein anderes E-Mail-Programm, das Active Scripting nicht unterstützt. Möglichkeit 3 Die Suchfunktion im Forum benützen :) |
Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir lag's an Option 1. Musste das "Hackerl" ausstellen. :)
|
Hallo Hermit
Wenn du das nur selten brauchst dann mach das Mail auf und geh auf weiterleiten. Dann sind die Anhänge frei verfügbar. Generell abschalten würd ich dieses Sicherheitsfuture nicht! Ansonsten alle Punkte siehe oben.
Gruß Daddy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |