![]() |
Problem mit Brandung
Hallo zusammen,
nach Einfügen von neuen Wassertexturen (waterrep)spinnt bei mir die FS2K4-Original-Brandung. Sie ist viel zu schnell und flackert. Nach Löschen der neuen Texturen und Wiederherstellung der Original FS2K4-Texturen bleibt das Problem trotzdem bestehen. Wird die Brandung in BGL-Files erzeugt und ist dort einzugreifen? Wer weiß Rat? Mfg Schneehase |
Schau mal in den Ordner Effects des FS2004. Dort sind nämlich *.fx Dateien für die Welleneffekte abgelegt.
Weierhin gibt es hier einen Unterordner Texture dort sind Texturen abgelegt. Kontrolliere hier mal. Ev. kannst Du hier schon anhand des Datums der dateien erkennen ob hier noch Reste der Tauschgewässer ruhen. Man kann wie ich in anderen Threads erwähnte alles aus den FS CDs restaurieren ohne den FS neu zu installieren. |
Problem mit Brandung
Hallo Jobia,
danke für den Tipp mit dem Ordner Effects: das war's! Da ich als ordentlicher Hase meine Org.-Files abgespeichert habe, war der Austausch der offensichtlich falschen Files eine Sekunden-Sache. Ich kann wiedser in normaler Brandung baden (oder landen)! Mfg Schneehase |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |