![]() |
WINME-Clients in Server2003-Netzwerk einbinden
Was ist zu beachten, wenn man alte Rechner mit WINME (32 MB Arbeitsspeicher, daher kein XP möglich) in ein WIN Server2003-Netzwerk einbinden will. Zugriff auf NT4-Server war möglich, auf 2003 hab ichs noch nicht geschafft.
|
guckst Du nach einer AD- Clientinstallationsdisk, oder so ähnlich gibts zu herunterladen, sicherlich bei microsoft.com :-)
|
? ? ?
|
hier steht was beschrieben, den meine ich.
Brauchst höchst wahrscheinlich auch fürs ME, das es ja auf der gleichen Basis wie 98 basiert. http://www.petri.co.il/dsclient_for_win98_nt.htm |
da ist gar nicht viel zu beachten.
das netzwerk muss eben funktionieren. microsoft netzwerk sollte installiert sein (netbios) und dann musst du auf dem windows 2003 server einen benutzer anlegen, der genauso heisst wie der jeweilige winme client. und dann brauchst du auf dem 2003er server die betreffenden freigaben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag