![]() |
Switzerland Pro.
Hallo,
sind bei der neuen Switzerland Pro. auch Landmarken beigefügt, sprich sind in der Scenery auch Türme, Sehenswürdigkeiten u.s.w. zu sehen ? Ich habe irgendwo gelesen, dass zu Switzerland Pro. einige VFR Plätze beigefügt wurden, stimmt das ? Wenn ja welche Plätze sind alles enthalten ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp:) |
Guten Morgen
die Landmarken sind eher spärlich vorhanden. Schau einmal auf der Flylogic Seite vorbei. Die Bilder dort versprechen nichts falsches. mfg Roland |
Ich habe noch kei´ne flüg+lätze entdeckt.
Landmarks sind wirklich spärlich, aber du jeden Ort erkennen kannst und jeder See und Fluss umgesetzt ist, kannst du vermutlich nach einer Straßenkarte fleigen. Nils |
Mal kurz was am Rande:
Habt ihr lange auf eure Bestellung warten müssen ??? Ich habe Switzerland Pro. schon vor geraumer Zeit bestellt, habe aber noch nichts in den Händen :confused: Mit freundlichem Gruß, Jan-Philipp |
Mir geht's wie...
... Jan-Philipp, ich hab' auch noch nichts.
Ich denke, unsere Schweitzer Kollegen sind da naturgemäss privilegiert - ist ja auch nachzuvollziehen ;) Viele Grüsse Peter |
Hi
Habt hier schon unter meinem Beitrag hier im Forum geschaut!?
(Scheizer Ilusionen/Software)Da sind paar Bilder gemacht in der Schwitzerland Scenery;) |
Ich abe meine scenery zügig erhalten. Bei einer firma, die Fliegen und Spaß verbindet.:D :D :D (Drei ??? läßt grüßen)
Nils |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |