![]() |
Win 98 und Minesweeper
Hi,
ich weiss nicht wie aber mein lieber Schwiegervater hat es geschafft auf seinem Win 98 PC das geöffnete Minesweeper Fenster so weit nach oben zu schieben, dass die Menüleiste nicht mehr sichtbar ist. Leider schaffe ich es nicht das Fenster wieder dauerhaft (mit höherer Auflösung und herunterschieben klappt es schon)herunterzukriegen, da es nach dem nächsten Start wieder oben klebt. Bin für jede Hilfe dankbar, |
scheint ein bug von win 98 zu sein. das is uns auch gelungen (wer/wie??).
nachdems aber niemand mehr spielt, is es egal. zu not kann mans mit strg-alt-enf zumachen:) |
ALT-Space, V und dann mit den Cursortasten verschieben. :)
|
Zitat:
|
Hehe. Da kann ich als alter Sack den jungen Mausschubsern wieder was beibringen. :D
Als ich in eurem Alter war, wir hatten ja nix, keine Mäuse, nur Kleinbuchstaben auf der Tastatur, .... ;) |
:lol:
|
Zitat:
btw, a alter sack bin i a, hab aber immer schon gemaust :rolleyes: |
spiele mal deinstallieren und wieder installieren ...
edit: unter xp gibts in der registry einen eintrag unter [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Winmine] hier sind die einträge xpos und ypos der schlüssel ... |
Zitat:
Dein Tipp war gut. Bist Du sicher, daß es schon Kleinbuchstaben waren? :p Könnten es nicht auch noch Hieroglyphen gewesen sein und die Tastatur waren Wachstafel und Holzgriffel? http://www.kitchen-wars.net/images/s...e/anflehen.gif Natürlich abhängig vom Alter des Posters! lG Christoph (auch kein Jungspund mehr ;) ) |
danke danke
Gleich soviele Antworten, werde ich bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren und dann berichten!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |