![]() |
Bester VFR-Flieger
Hi Leute,
ich suche einen sehr guten freeware VFR-Flieger für den 2004. Kann auch ein UL sein, sollte aber nicht mehr als 25Mb Downloadgröße haben. wär sehr nett, MaxSillmann:) ;) |
Hallo Max!
Ich könnte dir einen Freeware-Flieger besonders empfehlen: Die Maule (in allen Varianten), die in FXP Nr.46 1/2004 vorgestellt wurde. Sie hat nur einen Schönheitsfehler: mit Update musst du um die 75mb saugen, um den Flieger genießen zu können. Abgesehen davon ist der Flieger aber wirklich top, eigentlich Payware-artig. Super Panel mit mehreren Unterpanels, keine Standard-Radios, super VC (bedienbar), tolles Außenmodell und ein gutes Flugmodell. Ansosten gibt es auch eine relativ gute TB20 von Bill Leaming, Warren Tucker und Bob Samuelson. Ich würde dir empfehlen, mal bei avsim.com und flightsim.com reinzuschauen; Dort gibt es ein großes Angebot an teilweise sehr guten VFR-Fliegern. Auch das FXP-Downloadarchiv ist immer wieder ein Fundort qualitativ guter Freeware-Flieger. mfg Thomas :) |
Hi, sehr gut finde ich auch die Robin DR400 von Yannick Lavigne. Flieger und FS2004 Update gibt es bei www.avsim.com Ein neues Panel dazu mit etwas aufgemotzter Grafik bei www.efsim.com
|
Ich mag auch die Lancair Legacy sehr gerne, auch wenn sie schon sehr viel Leistung mitbringt, dafür ist sie etwas flotter unterwegs als andere Flugzeuge. Auch die Diamond Katana die im letzten Heft vorgestellt wurde, ist toll.
Du findest beide auf avsim |
Servus,
mein Empfehlung ist die Cessna 172 von Realairsimulations. Sehr reale Flugeigenschaften (bitte readme beachten) und eine kleine Dateigröße. Außerdem ist der Flieger von mehreren Fachzeitschriften ausgezeicnet worden. Der Flieger ist Freeware und kann hier runtergeladen werden: http://www.realairsimulations.com/do...sfs/index.html und dann unter den Downloads. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |