![]() |
...und nochmal PSS A320 im FS 9
Hallo allerseits, insbesondere alle PSS Geschädigten,
nachdem ich nach ca. 500mal probieren endlich den PSS A320 und seine Liveries runtergeladen bzw. installiert habe, war die Enttäuschung riesengroß. 1. Der Mauspfeil (Hand) zittert nach wie vor, 2. beim TakeOff beschleunigt der Flieger bis ca. 100 kn, danach schaltet der Rechner kpl. ab und startet neu, oder der Rechner friert kpl. ein und nichts geht mehr, nur die Resettaste erweckt ihn wieder zum Leben. Es ist also alles beim Alten, wie vor dem viel gepriesenen Patch. Was habe ich bloß wieder falsch gemacht? :confused: Ich freue mich schon auf Eure Reaktionen und Kommentare. Beste Grüße und HELAU und ALAAF Peter |
n'Abend !
Na da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der Probleme mit diesem Flieger hat. Bei mir fängt kurz nach dem Start das Höhenruder an wie verrückt hoch und runter zu schlagen sodas der A320 sofort abstürzt. Ich habe es mehrmals versucht, und immer das gleiche Ergebnis. Also ist das Ding weiterhin unfliegbar.:mad: :mad:, bei mir zumindest. Wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat, immer her damit. |
|
Re: ...und nochmal PSS A320 im FS 9
Zitat:
Zuersteinmal gibt es bereits mehrere Threads zu dem Thema, und es wird für alle hier leichter, wenn es nicht noch mehr werden. ;) Zum anderen hat PSS ausdrücklich darum gebeten eben NICHT 500mal zu versuchen, sondern zu warten bis sie den Hacker-Angriff in den Griff bekommen haben, daß würde auch uns, den geduldigen Usern helfen schneller an das Objekt ihrer Begierde zu kommen. :p Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen. Ich hatte das Glück, wenigstens den nackten Bus kurz nach erscheinen saugen zu können, und bei mir fliegt er wie ein Traum. Fast zumindest. Deswegen vermute ich einfach mal ein Hardware/Treiber Problem, da es bisher nicht viele User gibt, die ein ähnliches Problem haben wie du. Alles weitere bitten in den/die bereits bestehenden PSS Problem Thread(s)... ;) Gruß TobiEDDH |
Ob das mit dem Hackerangriff wohl stimmt:eek:
|
Das ist ne andere Geschichte... ;)
|
Hallo Flusis!
Es war schön für mich zu erfahren wer hier der Chef im Forum ist. Es nervt mich unheimlich, daß immer wieder Leute solche Antworten geben. 1. Dies ist ein Forum wo jeder seine Fragen stellen kann. 2. Es ist nicht immer einfach mit der Suchen Funktion auf gezielte Themen zu stoßen. Diese Probleme hatte ich selbst schon oft genug. 3. Wenn schon ein Kommentar dann doch bitte wie von HeinzS, ein einfacher Link. |
Hallo Süleyman !
Ich weiss jetzt nicht, ob die Aussage von mir oben unbedingt was mit Chef zu tun hat, aber wenn auf der ertsen Seite eine Forums VIER (4) Beitrage sind, die sich mit dem entsprechenden Thema beschäftigen, dann braucht man keine Suchfunktion. Wnn es so wäre, daß weit und breit nichts zu dem Thema zu lesen ist, hätte ich auch nichts geschrieben. Ausserdem musste ich selber schon zig mal solche Antworten lesen. Meistens zu recht. Und mehr als das ganze noch mit einem Ironie Smiley zu versehen kann ich nicht machen, da gibt es hier ganz andere Aufpasser, die ihre Aussagen um einiges ernster meinen. :D Tobi. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |