![]() |
Herr der Ringe DVD
Weiß wer ob es dieses Jahr eine Extended Version DVD Sammlung aller drei Teile geben wird?
Oder muss man sich die einzelnen extended Versions kaufen? D_T |
Auf die warte ich eigentlich schon seit Anfang an. Es hat vor 2 Jahren auch mal ein Statement gegeben dass es soetwas geben könnte, nur bisher ist ansonsten nichts mehr bekannt geworden. Ich weis nicht, ob ich nochmal bei der Veröffentlichung der dritten SEE wiederstehen kann.
|
Die wirds sicher geben aber erst wenn alle drei extended versions einzeln verkauft worden sind.
Wär ja marketingtechnisch ein schwachsinn gleich das rauszubringen was alle wollen ;-) |
Zitat:
|
War/ist ja bei den Strar Treck Kinofilmen und Fernsehserien genauso gemacht worden.
Zurerst mal wurden die Kinofilme als normale DVDs verkauft, dann als Sammelbox, dann als Dammelbox mit Film 1 als Directors cut u.s.w. Erst bis die Verwertungskette bis zum letzten ausgereizt ist gibts dann alle als extended version und irgendwann wenn alle nur mehr die extended version haben werden sie mit viel werbung die tolle "original version - digitally remastered" herausbringen *gg* |
da verwett´ ich auch haus und hof, dass es eine mega-überdrüber super extended edition mit allen drei filmen gibt.
wenn ich schon mal sparen anfange kann ich sie mir vielleicht auch leisten. lg woodz |
na dann werd ich mir enstweilen doch die einzelnen extendes versions kaufen.
Wann wirds denn den 3er als extended geben? D_T |
Wahrscheinlich so ab September, Oktober und ca 1 Monat nach der normalen Version.
Einen Vorteil hat es, wenn Du jetzt die SEE kaufst, die vom 1. und 2. Teil sind sicher billiger. Ich denke allerdings auch, dass da noch eine ganze große Box kommen wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |