![]() |
A320 Panel
Hallo!
da jetzt ja der neue ifDG A320 raus is bin ich auf der Suche nach einem guten Freeware Panel für den 2004er. Kann mir jemand einen Tip geben? >EDTC> |
|
Klein wenig off-topic, aber Jan... deine Signatur gefällt mir! Deshalb sei mir an dieser Stelle ausnahmsweise mal ein Smiley erlaubt:
:bier: |
Nette Signatur
Moin!
Auch mir gefällt die Signatur sehr gut. Hmmm, ich möchte nun wirklich nicht lehrmeisterhaft wirken, aber: Der letzte Satz. Vom Sinn her kommt´s doch von "Wohl möge es bekommen". Wenn man das abkürzt, müßte demnach eigentlich das "t" wegfallen, also "Wohl bekomm´s". Sorry! :bier: |
Hey Leute
Irgendwie klappt es mit dem Marciano Panel nicht, ich habe alles installiert - Panel selbst - FS 9 Update - Patch Trotzdem bekomme ich nach dem Aufrufen des Flugzeuges die Meldung das die A320.gau nicht geladen werden kann. Ich komme echt nicht weiter. Würde mich über Hilfe freuen Danke |
In die FS9.cfg
[OldModules] FSSound.dll=1 eintragen??!! edi |
Hallo,
hatte das gleiche Problem wie Jugeen, konnte es aber durch den Eintrag in die fs9.cfg beheben. Hab den Flieger geladen und stelle fest das das PFD Display nich funktioniert. Da steht dann nur was von PFD von emarciano. Wie kann ich das Display zum laufen bringen? Hat das was mit den Navigation Database zu tun die man auch von seiner Homepage laden kann? Danke |
Hi EduHir
Danke für die Hilfe, jetzt funktioniert es. Ein Problem habe ich aber noch. Beim Aufrufen des Flugzeuges leuchtet und läutet die Master Warning. Klicken kann man nicht auf sie, wie und wo kann ich sie abstellen? Danke sehr |
Zitat:
Da ist ei neues a320.gau oder a330.gau(je nachdem welches Panel Du hast)drin. |
Hallo
upps war mein Fehler, hab den Patch übersehen. Danke an alle <EDTC< |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |