![]() |
"Mußt Have" Software
Moin Leute,
ich habe vor, für den Fall eines Falles, das ich Windows neu aufsetzten muß, eine CD zusammenzustellen, wo wichtige Software drauf ist. Damit ich hinterher nur noch draufschmeißen muß und nicht umständlich neudownloaden muß. Also, kann man mir sagen, welche Software ich bis jetzt noch nicht habe? Habe bis jetzt: Windows SP1 Adobe Acrobat Reader 6 DivX Pro Xvid Java Opera 7 Winamp 5.02 Full WinRar OpenOffice 1.0.3.1 Motherboard Monitor 5.3.5.0 AntiVir P.S. Kennt jemand nen guten Freeware DVD Player? Hoffe ihr könnt mir helfen. Schönes Wochenende noch. |
vielleicht noch das update-servicepack 1.6 von www.winfuture.de.
da sind fast alle wichtigen updates seit dem SP1 drauf. dann noch chipsatztreiber für dein motherboard. eine firewall (ich hab kerio personal-firewall) ich würd die programme alle auch gleich auf eine eigene partition auf deinem system schmeissen. schönes wochenende, hoffe du brauchst diese notfall-cd nicht so bald. woodz |
So einen Threat hab ma schon einmal gehabt. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich will damit sagen, das diesen Treiber nicht jeder benutzen kann. Ich denke, das nicht nur ich hier was mitbekomme, sondern auch der ein oder andere User auch. Da ich zum größten Teil nur Freeware benutzten möchte |
Zip-Programm fehlt noch.
WinZip, WinRar(sind glaub i beide Freeware), WinAce sehr gut aber nicht Freeware. Xp AntiSpy Brennerprogramme? @Obi-Wan schick mir eine Pn oder poste dann bitte die Zusammenstellung deiner Cd, Danke |
Winkip und Winrar sind glaub ich Shareware oder?
Ein gutes Freeware zip Programm ist izarc http://www.izsoft.dir.bg/izarc.htm Ich verwende das Programm und hab noch nie damit Probleme gehabt. mfg Mr.X |
Re: "Mußt Have" Software
Zitat:
zusätzlich noch: Nero 5.5 oder 6.0 XP-Antispy Openoffice 1.1 (imho besser als 1.0.3) AD-Aware 6 Irfan View und nicht zu vergessen: WinXP Blaster Tool ! ach ja, wennst Office XP installiert hast, dann noch das SP1 für selbiges mfg wolsei |
ajo als DVD-Player würde ich Win DVD 4 empfehlen. Keine Ahnung obs das als Freeware gibt.
|
Zitat:
Na scherz. Vo Linux ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |