![]() |
Workshops als Mitteleinlage zum Sammeln
Was ich vermisse, wäre in der Mitte der Zeitschrift div. Workshops wie Praxiscorner z.B. über Linux etc. als abheftbare Einlage zu machen. Etwas festeres Papier vorausgesetzt. Bei der derzeitigen Form ist es schon umständlich, die einzelnen Blätter zusammenzuführen, bzw. als Hilfe
zu verwenden. mfg Excal |
Das ist einfach eine Super Idee!
:D Aber wie schon oben erwähnt, müsste das Papier schon etwas besser sein. Zum Aufheben einzelner Artikel oder Seiten ist das jetztige Papier einfach nicht geeignet, meine Lösung momentan ist, alles Aufhebenswerte zu kopieren. :) |
Einfache lösung:
Jahrescd kaufen :D |
WCM ist Super!
:) Aber 3 Monate später ist davon nichts mehr aktuell außer eben z.B. für mich die Tips & Tricks oder wie oben erwähnt die Workshops. Und da ist es einfacher, das in einem Ordner aufzuheben, weil bei Bedarf alles beisammen ist - schneller auffindbar. Und ich glaube, es geht sicher einigen anderen auch so ... PS: WCM - macht weiter so, kann mir ein (PC-)Leben ohne Euch nicht mehr vorstellen. :hallo: |
Jaaaaaaaaaaa, :bier:
das wäre eine Superidee! :ja: :ja: :ja: Ideal wären die Seite in der Heftmitte OHNE Werbung (unnötiges Papier und schlechter zu lesen) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |