![]() |
Die Star Wars Trilogie auf DVD!
Lange mussten die Fans drauf warten, nun ist es endlich soweit: Die Star Wars Trilogie kommt endlich auch auf DVD heraus.
Auf der offiziellen Star Wars Homepage wurde es endlich veröffentlicht: in den USA ist die Star Wars Trilogie (also die Teile 4, 5 und 6 respective „Krieg der Sterne, „Das Imperium schlägt zurück“ und „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“) ab 21. September erhältlich, der Rest der Welt soll kurz darauf folgen. http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=6107 |
Mann oh mann , wurde eh schön langsam Zeit!!!
|
:laola: :bier: :laola:
Zeit wirds! Kosten wirds aber sicher ein Vermögen .... :heul: |
Na endlich! :)
Dann kann ich in Kürze meine Starwars-Videos löschen und sie dafür in Super-Qualität geniessen !! :) :) :) |
GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, ...
Ah isch krisch misch nicht mehr ein! :verwirrt: :aio: :laola: Möge die DVD mit dir sein :D -passen da auch genügend Mediclorian's drauf? :lol: |
Naja, aber bekannt war das ja schon viel länger ;)
|
Star Wars
Und wann kommen alle als Set?
|
Hab ich schon lange auf DVD
sogar mit Menü und Kapitelsprung, in einer super Bild und Tonqualität.
|
Re: Star Wars
Zitat:
Die Star Wars Trilogie wird nur als Set erhältlich sein ... in den USA ist die Star Wars Trilogie ab 21. September erhältlich http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=6107 |
Re: Hab ich schon lange auf DVD
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |