WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   So fliegt man richtig! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   privatpilot.org ist nun aviationvideos.tv (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=125904)

Peter Felix/LOWW 20.02.2004 19:29

privatpilot.org ist nun aviationvideos.tv

Wir wollten bekanntgeben dass aus Privatpilot.org nun die Aviationvideos.tv geworden ist. Und natürlich haben wir gleich wieder einige ergeizige Projekte in Angriff genommen :D

Wir arbeiten jetzt mit Hochdruck an einer neuen DVD die im März erscheinen wird.
Titel: "Good Morning Sydney"
Fünf Tage mit einer Lauda B777 über Malaysien nach Australien und retour.
Einen kurzen Trailer gibt es schon zum download. Natürlich nur auf

Aviationvideos.tv

;)

TheltAlpha 20.02.2004 21:14

Stark!:D

Frage: Wann waren die Dreharbeiten zum "Good Morning Sydney"-Video?

Dimitris

Peter Felix/LOWW 21.02.2004 01:37

bin vor zwei Wochen damit heimgekommen :D

TheltAlpha 21.02.2004 12:45

Zitat:

Original geschrieben von Peter Felix/LOWW
bin vor zwei Wochen damit heimgekommen :D
Sehr gut, das wollte ich hören. Denn das bedeutet, dass es doch noch eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit gibt, ins Cockpit zu kommen. Damit lebt die Hoffnung:).

Dimitris

Peter Felix/LOWW 21.02.2004 13:29

Zitat:

Denn das bedeutet, dass es doch noch eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit gibt, ins Cockpit zu kommen. Damit lebt die Hoffnung.
eher unwahrscheinlich, leider, denn lt Procedures werden nur Crewmembers oder Leute mit einer Airline ID reingelassen. Ausser natürlich Du bist ein Freund vom Pic :D

TheltAlpha 21.02.2004 14:48

Zitat:

eher unwahrscheinlich, leider, denn lt Procedures werden nur Crewmembers oder Leute mit einer Airline ID reingelassen. Ausser natürlich Du bist ein Freund vom Pic :D
Ja, mir war schon klar, dass du ein Naheverhältnis zur Lauda Air hast:). Nur es hat ja geheißen, dass nicht einmal mehr Familienangehörige des Kapitäns ins Cockpit dürfen, auch keine Piloten der gleichen Fluglinie, die gerade nicht im Dienst sind.

Aber wenn es da doch noch Ausnahmen gibt, dann lebt die Hoffnung weiter. Auch, wenn ich natürlich keine Connection zu einer Flugline habe, so wie du.

Tja, und jetzt muss ich nur noch Freundschaft mit einem PiC schließen:) (oder besser noch, mit einer PiC:D).

Dimitris

P.S.: Ich habe da noch eine Idee: Was hältst du davon, wenn du mich für den nächsten Film im Cockpit als Kabelträger oder so engagierst?:D

Peter Felix/LOWW 21.02.2004 17:38

Zitat:

P.S.: Ich habe da noch eine Idee: Was hältst du davon, wenn du mich für den nächsten Film im Cockpit als Kabelträger oder so engagierst
Bandwechsler wäre besser :lol: :lol:

Magnus 21.02.2004 17:43

Moin Peter,

Ihr habt echt tolle Videos bei Euch!

Der Flug nach Portoroz war bestimmt super geil.

Wie heißt denn das Backgroundlied zu dem Video?

TheltAlpha 21.02.2004 21:13

Zitat:

Bandwechsler wäre besser :lol: :lol:
Ich tue (fast) alles, um im Cockpit dabei zu sein (wird aber wohl etwas eng werden:D).

Dimitris:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.