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SGA Airbus A300
Hi,
wer hat sich schon den neuen A300 von SGA gesaugt ??? Endlich mal ein netter A300 (ja, kein A320 !!!!), der zudem sehr frameratefreundlich ist. Aber: Der A300 hat im Gegensatz zu den kleineren Fliegern wie der A320 ja ein doppeltes Hauptfahrwerk (vier Reifen an einem Gelenk), welches nach dem Abheben quasi nach hinten klappt. Bei mir ist das Hauptfahrwerk jedoch völlig unbeweglich. Das wäre ja grundsätzlich noch in Ordnung, aber der Flieger steht am Boden auf nur zwei der vier Reifen, das heißt, das Radgelenk ist nach oben geklappt (wir kurz nach dem Abheben). Hat jemand von Euch das gleiche Problem ??? Grüße ju52 Christopher |
Ich habe dasselbe Problem...PLEASE HELP:heul: :heul: :heul:
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Also ich habe im FS2004 den SGA A300 bewegt.
Und das Fahrwerk funktioniert bei mir. Jeweils alle 4 Räder liegen am Boden auf. Und beim Rotieren und Landen schaut das auch gut aus. edi |
Zitat:
Ich hab mir die CONDOR gezogen,alles ok. Gibt es da eventuell verschiedene Modelle(MDL Dateien),und bei einer ist denen ein Fehler in der Animation unterlaufen? |
Die A300 ist wie alle neueren Modelle auf den 2004 optimiert, daher die Einschränkungen im FS 2002.
Gruß Uwe |
Mmmm, das könnte natürlich sein.
Hat denn vielleicht einer eine Lösung für den FS2002 ? Norbert |
A300B4-200 der SGA im FS2002
Zitat:
die Lösung für Euer Problem findet Ihr auf dieser Seite im SGA-Forum . Der Schlüssel zum Erfolg ist vor allem das an die "Bedürfnisse":D des FS2002 angepasste aircraft model, das man hier herunterladen kann. Damit funktionieren nunmehr sämtliche Animationen im FS2002 einwandfrei. Ferner muss man folgenden Text in die "flaps" Sektion der aircraft.cfg einfügen: [Flaps.3] type=2 span-outboard=0.00 extending-time=10.000 system_type=0 damaging-speed=265.000 blowout-speed=300.000 lift_scalar=0.000 drag_scalar=0.000 pitch_scalar=0.000 flaps-position.0=0.000, 0.000 flaps-position.1=15.000, 0.000 flaps-position.2=15.000, 0.000 flaps-position.3=20.000, 0.000 flaps-position.4=30.000, 0.000 Dieser Eintrag hat keinen Einfluss auf den Auftrieb aber er bewirkt etwas sehr Wichtiges - die Animation der Slats (Vorflügel). Insgesamt ein Klasseflieger, wie eigentlich alle "Produkte" dieser Gruppe. Vor allem die hervorragende Darstellung(s)performance der Modelle kann man m.E. gar nicht oft genug hervorheben.:) Für alle, die sich mit Englisch etwas schwer tun, hier noch eine Übersetzung der interessanten Ankündigung des Model-Designers Erick Cantu: FS2002 Nutzer: Das erste der A300 updates ist die FS2002 B4-200. Später, heute/morgen/diese Woche/rechnet damit, kommen die FS2004 A300B4-200 and FS2002 and 2004 Versionen der B4-600R mit JT9D Triebwerken. Das soll es für den Moment gewesen sein. Das sind die am meisten benötigten Modelle, deshalb werden sie exportiert (bereitgestellt). Beachtet, dass die B4-200 und die B4-600R die einzigen Modelle sind, die an den FS2002 angepasst werden ! Viel Spaß Dem kann ich mich nur anschließen Claus-Peter |
A300B4-200 der SGA im FS2002
gelöscht, da doppelt gepostet..:utoh:
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Hallo Claus-Peter,
was würde ich eigentlich mit meinem Flusi machen, wenn es nicht solche Experten wie Dich hier im Forum gäbe !?!?!?!?! Vielen Dank für den Tip. Da ich den Airbus ja jetzt doch nutzen kann, werde ich mal gleich noch ein par Repaints runterladen.:D :D :D Juchuuuuu !!!! Grüße Christopher ju52 |
Welches Panel benutzt ihr?Auch das von www.avsim.com?
Habe da ein kleines Problem.Siehe Anfängerfragen |
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