![]() |
wirklich gute filme
- ich meine hiermit filme die eine gute handlung haben, vorgänger übertrafen, zum nachdenken anregen etc und nicht rein nur zum abcashen gedacht waren. bsp blade 1 und matrix 1 waren innovativ, gut umgesetzt, ihre nachfolger zählen für mich nicht mehr dazu - wobei diese kategorie schon eher das untere ende des niveaus ist das ich mir vorstell ;)
also meine favorits
[..] |
remember sammy jenkis:ja:
|
Re: wirklich gute filme
Zitat:
naja aber wurscht z.b. my big fat greek wedding rosemary's baby don camillo der löwe im winter terminator 2 viel lärm um nichts die liebenden von pont neuf .... fightclub ist imho ein extrem grauslicher film. |
the big lebowsky - absoluter klassiker ;)
soundtrack übrigens auch: Kenny Rogers - What Condition My Condition Was In |
meine favorites...
pulp fiction (unschlagbar) true romance (der beste liebesfilm ever) trainspotting reservoir dogs studio 54 fear and lothing in las vegas from dusk till dawn pedita durango amores perros ichi - the killer :D der pate heat good fellas es war einmal in amerika a better tomorrow (1+2, 3 nicht) baise moi american history X wir kinder vom bahnhof zoo es war einmal in amerika full metal jacket tanz der teufel 1 nacked lunch ;) |
kill bill :D ok nur lustiges geschnetzel;)
|
hier gehts ja nicht um lieblingsfilme - trotzdem is es schwer objektiv zu bleiben!
ich kann ein paar aufzählen, die mir was zum nachdenken gegeben haben: Changing Lanes Leon der Profi Enemy of the State Donnie Darko Vanilla Sky Insomnia Ghost Dog American History X Equilibrium American Beauty Pi Amelie Family Man und einige schon genannte! |
die von mir genannten filme haben alle handlung und regen zum nachdenken an.
vorallem werden alle wichtigen themen des alltäglichen lebens abgehandelt. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
.
Fickende Fische (Bin befangen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |