![]() |
Triebwerkstart AN-24 von ER Group
Moin,
hab mir die An-24 von RF-Group von FXP-Server runtergeladen und versuche mich nun in das Flugzeug einzuarbeiten. Leider scheiter ich schon am Engine startup. Das Ding will einfach nicht angehen. Ich gehe genau nach Handbuch vor aber wenn ich engine-startup-Button drücke rührt sich nichts. mit strg+e würde es gehen. Aussderm funzt der Kompass bei mir nicht, er bewegt sich kein bisschen. Weiß jemand Rat??? Gruß Hauke |
Hallo Hauke,
guckst Du hier im Anhang, war mal ein Teil meiner Übersetzung zur "normalen" AN-24. Paßt aber immer noch. Wenn beide Triebwerke gestartet sind, dann alle Schalter auf der rechten Seite des Panels Schalter- und Sicherungsblock) nach oben. Damit schaltest Du die elektrischen Systeme ein. |
Moin Volker,
vielen Dank für die Übersetzung, es hat aber leider nichts gebracht. Das Ding springt kein bisschen an. Hab versch. Einstellungen ausprobiert, mal alles an, mal nur die Batterie an, es funzt baer leider nicht. Muss ich vielleicht noch auf einem anderen Subpanel was anschalten??? Gruß Hauke |
Hallo Hauke,
eigentlich nicht, denn es ist normalerweise der 1. Schritt bevor die anderen Subsysteme zum laufen kommen. Es dauert allerdings relativ lange, bevor die Motoren mindenstens die 20-iger Marke überschritten haben (Drehzahl). Dann müßten sie sich allerdings fangen. Springt keines von den beiden an? Übrigens die nächste Falle ist die Justierung des Magnetkompasses. Der Knopf zur Justierung (mind. 10 Sek.) ist so unscheinbar, daß man ihn gerne übersieht. Und dann stimmt logischerweise das Heading nicht. |
Ich bins noch mal.
Hauke, dreht der Starter die Probs überhaupt hoch, oder springen sie "nur" nicht an? |
Da dreht sich nichts, die Propeller bleiben ruhig und bei den Anzeigen tut sich auch überhaupt nichts.
Das gleiche Problem hab ich grad auch mit der DC-9, vielleicht bin ich also zu blöd oder etwas stimmt an meinem System nicht... Gruß Hauke |
Nachtrag: Hab grad versucht, die MD-11 mit Alain Capts Panel zu starten. Sie ging zwar an, hatte aber arg zu kämpfen, die Anzeigen (N1 etc.) stiegen und sanken immer wieder, bis der Flieger endlich anging.
Gruß Hauke |
Hauke,
versuch mal vorher default Cessna laden, dann Engines und Master Switches off und dann erst Add-On Flugzeug laden. Wirkt manchmal Wunder ! Michael |
Moin Michael,
habs probiert, alles ausgeschaltet, was ging, aber die An hab ich danach leider immernoch nicht anbekommen...:(. Gruß Hauke |
Triebwerkstart AN-24
Hallo, das Problem des Triebwerkstarts bzw. Nichtstarts hatte ich vor der Inst. des Patches für die AN-24 auch, nach der Inst. des Patches funktionierte alles so wie gewünscht.
Dieter Swada |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |