![]() |
win xp prof
hallo
sorry hab keine ahnung warum mein pc jetzt nimma selber runter fahr seid dem ich windoff xp profi schad me aufgesetzt hab liegt das an der software kann des sein oder kann i des wo umstellen das des funktioniert?? thxl markus |
Sei froh, dass er nicht selbst runterfährt, dann hättest du nämlich einen Virus !
Was genau meinst du eigentlich ? |
trotz wager angaben wage ich einen versuch.
start -> einstellungen -> systemsteuerung (klassische ansicht) -> energieoptionen -> irgendwo ich glaub unter APM kannst APM aktivieren dann schaltet er sich wieder aus. |
hallo hätt noch eine frage
jetzt seid ich XP Prof oben habe statt me ist mein pc relativ langsam gegenüber vorher kann man da sonst noch was einstellen Board GA-6bxc IP II 400 MHz 128 MB Speicher welche einstellung kann ich machen das ich erm schneller mache bitte um antwort danke MfG markus |
grundeinstellung: mindestens 128 mb ram dazugeben ;)
windows-seitig alle graphischen spielerreien abschalten -> klassische ansicht ... so wenige programme wie möglich starten ... aber IMHO macht XP erst ab mindestens 256 mb (besser 512 mb) ram wirklich spass ... |
ja genau!
mindestens 256mb ram!!! 512 ist standard alles darüber super *g* die effekte ausstellen wie vorposter, klassische ansicht verwenden dann arbeitsplatz rechte taste und dann in irgendeinen reiter (bin grad in der arbeit bei win nt, deshalb keine genauen angaben, sorry) irgendwo VISUELLE EFFEKTE/SYSTEMLEISTUNG ... gehst auf FÜR OPTIMALE LEISTUNG ANPASSEN und ok aber mit nur 128mb ram, da wirds schwierig |
kann mich meinen vorpostern nur anschließen. 128 ram bei xp is masochistisch :lol: aber 256 reich imho leicht. aber mehr schadet nie. tips siehe vorposter :D
|
Hierzu hätte ich eine andere Frage.
Ich will dass das Windows herunterfährt, aber nicht den PC ausschaltet, sondern die bekannte Meldung (oder ähnliches) bring: "Sie können jetzt den PC ausschalten." Bring ich unter WinXP Prof leider nicht zusammen. Stz. |
Zitat:
Und wie schon erwähnt in Windows. XP Embedded geht mit 64MB auch ganz gut, nur zum Arbeiten sollten es schon mind. 256MB sein! |
Zitat:
sp_23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |