![]() |
Painkiller SP Demo
Die brandneue Singleplayerdemo zu Painkiller wurde released! Eine Multiplayerdemo soll kommen, näheres weiss ich leider noch nicht.
Erster Eindruck vom Game: Genial *sabber* Ihr könnt sie von ClanZone.at runterladen, hier der Link: Download Painkiller SP Demo mfg, pio |
auch beim gamespot gibt die download bereits: link
leider muss man sich registrieren (gratis), aber wer ja ein account hat..... auf der offiziellen webseite steht: available: 04.12.04! wennst stimme noch mehr als ein halbes jahr wartezeit??:( |
bis zum 12. April is es doch kein halbes jahr :rolleyes:
|
achso ja, ich schaf :o
04.12 ist april der 12 und nicht dezember der 4 :rolleyes: |
DDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRFFFFF FFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!! :ms: :ms:
man fühlt sich doch stark an serious sam erinnert, nur die graphik ist besser und alles ist irgendwie schneller, kommt mir vor wenn der spiellänge etc. passen hat das spiel schon das zeug zum hit, mit seinem einfachen aber geilen spielprinzip !!!!!!!!!!!!! |
Mein Fazit(für die Demo derweilen):
Grafik ist sehr gut gelungen! Spielspass kommt auch auf(durch das einfache Spielprinzip)! Waffen sind ziemlich ideenreich.... Würdige Ablöse für Serious Sam meiner Meinung nach... mfg fuike |
schaut irgendwie strange aus...
|
wie mans nimmt, du läufst halt herum und killst horden von dämonen und monstern, mir realismus hat das natürlich nicht viel zu tun aber spass macht es allemal !!!
|
hmm, immer diese vergleiche mit dem realismus. darum heisst es ja auch SPIEL und nicht anders,:lol: und wer immer noch die pc welt mit der realen vergleicht der sollte seinen pc schnellstens abdrehn und nen arzt aufsuchen.:heul:
|
erinnert mich irgendwie an rune, wenn ihr das kennt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |