![]() |
Popup Blocker
Bin mal wieder auf der Suche nach einen Progi
Dieses mal brauche ich einen guten Popup Blocker, freeware. Wer kennt ein zuverlässiges Programm ?? |
Der google-toolbar kann das, und das auch recht zuverlässig. http://toolbar.google.com/intl/de/
|
eine variante ist ein umstieg auf mozilla oder opera und die ander wäre crazy browser - da kannst wie bei mozilla und opera tabben surfen aber es ist ein plugin für den IE und es blockt popups
|
Hallo terracop,
kann mich Nando nur anschließen, Google-Toolbar bringt was, aber erst ab IE 5.5. Ich habe kaum mehr PopUps. |
und ich kann mich Descalabro nur anschließen. nimm opera oder mozilla oder zur not auch den mozilla firefox (neuer firebird) is hundertmal besser als der IE :)
|
verwende einen shareware-blocker seit jahren und bin mehr als zu frieden mit dem - blockt echt alles! alle 30 geblockten popups muss man ihn allerdings neuinstallieren - dauert aber nur 5 secs ca :)
wenn du intressiert bist => PM gr33Tz |
hi,
das leistungsfähigste: webwasher von siemens! |
Und noch eine Stimme für Mozilla ;)
|
Zitat:
nur weil er popup blocken kann :confused: also ich bin mit den ie seehr zufrieden. würde wirklich gerne einmal einen grund wissen, was am opera oder mozilla so toll sind. mozilla schaut einfach scheisse aus und der opera hat mir total viel ram von system geschluckt. vielleicht bin auch nur zu dumm....:rolleyes: mit dem ie habe ich bis dato KEIN problem. |
Ich kann auch zu Mozilla raten.
Aber leider funktionieren nicht alle Seiten. Das liegt zwar leider nicht an Mozilla, sondern an den Leuten die nicht fähig sind ordentliche HPs zu machen, aber das hilft mir dann auch nix. Allerdings ist Mozilla deutlich sicherer (weil nicht jeder Schaß automatisch gestartet wird). Also für den Hausgebrauch empfehle ich Mozilla, und wenn was nicht funzt verwendet man halt zwischendurch IE mit Googletoolbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |