![]() |
Sony DVD 500AX brennt nur mehr von Image
Will meine aufgenommen DVD´s (DVD+RW mit Philips DVDR80) auf einen DVD+R oder DVD-R Rohling mit 4-fach direkt (On the Fly) kopieren. Nero 6.3.0.2 (auch Clone-DVD) bricht ab und Rohling ist hinüber. Nur wenn ich vorher eine Image erstelle, funkt es.
Woran kann das liegen? Joe |
DVD Brenner
|
Ich glaube, das ist es nicht. Ich erlaube mir mal, die LOG-Datei als Txt-Datei anzuhängen. Ich werde aus dieser LOG-datei nicht schlau. Vielleicht kennt es jemand schon und kann mir helfen.
Joe |
Hmm Deine verwendeten Rohlinge sind Spitze MCC 002 also kanns daran auf keinen Fall liegen.Hast Du DMA beim Brenner eingschaltet? oder ist einfach die Übertragungsrate Deiner Festplatte eher mager? wie hängen die verschiedenen Geräte an deinen IDE Ports? hast Du schon mal vor dem Brennen simulieren lassen? bzw einen Geschwindigkeitstest gemacht?
|
DMA bei Brenner habe ich eingeschaltet.
Brauche ich die Festplatte, wenn ich "On The Fly Brenne"? Festplatten sind 7200. IDE 1 Master HD 1 IDE 1 Slave HD 2 IDE 2 Master Sony DVD-Brenner IDE 2 Slave leer andere Festplatten am Raid-Controller von Promise Simulieren habe ich noch nie durchgeführt. Geschwindigkeitstest werde ich machen, aber, ist das eigentlich wichtig, da "Burn Proof"? Joe |
Zitat:
|
Habs vergessen!
Habe auch ein SCSI-System auf meinem Rechner inkludiert Toshiba 1401 DVD Yamaha 2100 S Brenner IBM HD 4,3 GB Joe |
Also wenn ich raten müsste würde ich sagen das SCSI DVD Laufwerk und dein Brenner können/wollen nicht miteinander aber warten Wir mal den Speedtest ab........ ich muss leider weg bis Morgen und Good Luck
|
Vielleicht ein Problem mit den ASPI-Treibern?
Bzw., kannst du mal testweise ein IDE-DVD-ROM an den 2nd Slave hängen zum Testen ob IDE-IDE geht? |
Habe den nero CD-DVD Speed-test bei Toshiba DVD und bei Sony DVD brenner durchgeführt
Toshiba hat 2 x "Übertragungsrate" Sony hat 4 x "übertragungsrate" Aber sollte das, wie schon erwähnt, egal sein, welchs Geschwindigkeit, da der Sony "Burn Proof" hat? Joe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |