![]() |
2 neue Flugberichte
Hallo,
ich hab wieder mal 2 neue Flightreports gemacht. LEGR - LEMD und LSZH - LOWW oder wie immer unter www.compumark.at.tf Viel SPaß!! Grüße Markus |
Schön wie immer, und auf dem ersten Bild vom zweiten Flugbericht bin auch ich als EWG425 zu sehen :D
|
Sehr schöne Bilder...
Kanst Du mir sagen welche Grafikkarte du hast? Und welche Treiber etc. Bei mir sieht es bei weitem nicht so "echt" aus. MFG Sebi |
Ja, toll, Markus, und danke, das du auch gleich die AddsOn dazuschreibst!! Erspart eine Menge Sucherei. Die ATR schaut ja wirklich gut aus.
edi |
Ja genau super Bilder!
Mir hat die ATR auch sehr gut gefallen und lad sie gerade runter. Wie sind denn so die Flugeigenschaften von der? |
@Sebi
ich habe die Grafikkarte Radeon 9600XT Treiber sind die rad_w2kxp_omega_2496c (ATI) (Catalyst 3.9) http://downloads.driverheaven.net/om...mega_2496c.exe @Manuel die ATR ist spitze, ich kann leider nicht vergleichen wie es zu einer echten ist :-) Grüße Markus |
Hatte leider gestern keine Zeit zum Testen, aber heute ganz bestimmt.:heul:
Man, hab gedacht das du ein ATR-Pilot bist und das du mir deine Erfahrungen zur echten berichten kannst.;) :D |
Hallo Markus,
wie hast du Zürich im FS9 zum laufen genbracht, hast du eine AFCAD2 dafür. Ausserdem schweben bei mir die Parkenden Flieger in der Luft? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |