![]() |
Focke-Wulf FW-200C Condor - wo gibt's den Vogel?
Hallo,
wollte wissen, wo ich eine FW-200C für FS 2000/2002/2004 oder CFS1/2 finden kann? Oder gibts eine Payware-Condor? Wäre für einen Tipp sehr dankbar! |
Eine Focke Wulf FW-200A gibt´s bei flights*m.com.Nennt sich FW200A2.zip und ist für den FS2002.Hat allerdings 18MB.
Gruß Jens:cool: |
Hallo Kevin,
sieh doch malim bownload des FXP - Januar 03, da findest du eine ganz ordentliche FW 200. Noch dazu kostenlos. Viel Spaß |
Ja,das ist die gleiche.
Gruß Jens:cool: |
Und es gibt noch eine in gmax für 2002 und 2004 , allerdings weniger spektakuläre Details und ein simples Panel. Dafür etwas weniger MB.
Siehe dort im Hangar: http://www.classicstar-va.de Wenn die schlecht fliegt könnt ihr euch gleich bei mir beschweren:D Gruß, Wolfram |
Wenns interressiert: In der Zeitschrift Klassiker der Luftfahrt, Heft 1/04 -jetzt im Handel - ist einm Artikel über die Geschichte der Condor.
|
Servus!
Wollte zu dem Thema mal fragen, wo man den noch "ältere" Damen für den FS2004 finden kann? Suche ganz grob in der Region 40er - 60er Jahre. Wo finde Ich am schnellsten die HJG? Hat mir jemand die Adresse? Bei Avsim scheint ja grade mächtig was los zu sein, da finde ich nicht grade viel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |