![]() |
Bester A340?
Hi Simmer!
Von den tollen Videos auf www.a340.net angestiftet will ich mal auf Langstrecke gehen.... welchen FREEWARE Airbus A340 könnt ihr mir empfehlen? |
Hidiho,
such mal bei avsim nach "Simubuild" dann wirst du einen A340-600 finden.Ich weiss allerdings nicht ob er im Fs9 funktioniert. Als Alternative könntest du dir noch den "Flightcraft"(auch bei avsm suchen)Airbus angucken, finde ich optisch allerdings nicht sehr gelungen.Bin mir hier auch nicht sicher ob er im neuen läuft.Eigentlich müssten beide funktionieren. Viel spass damit. |
Da ich eh noch Fs2002 hab, macht das gar nix :)
DAnke für den Tip, aber haben die Flieger auch ne Virtuelle Kabine? |
Hi!
Den A340 von Simubuild wirst in der avsim library wahrscheinlich nicht finden, da sich die Designer Gruppe schon längst aufgelöst hat und man das Basepack braucht (bin mir aber nich sicher). Bei avsim wirds nur Texturen geben. Bei dem Flightcraft Bus brauchst du auch den Base Installer, den es aber nicht mehr gibt. Ich kann dir dann nur den Aerodesigns A340 und den von Rainer (Flusi Rainer) empfehlen. Der Aerodesigns Bus ist aber Frame fressend. Gruß Patrick |
Hi,
ich hab grad mal den Simubuild Airbus installiert.Er hat leider kein VC dafür aber eine virtuelle Cabine.du sitzt also in der Cabine auf einem Passenger Seat.Ganz witzig aber im Prinzip nich zu gebrauchen ;o) |
@ General
du kannst dir den Simubuild Airbus bei avsim im "Egypt Air" livery runterladen und da is auch das Modell dabei. Für das Flightcraft Base pack bei avsim nach: flightcraft-a340-600-basepack.zip suchen. |
Ja, genau das meinte ich mitvirtuelle Kabine!
DAnke für die Hilfen:) |
Ich war jetzt die Tage auf der Suche nach nen guten panel für den riesen, hab aber nix gefunden (bis auf die von Eric Marciano aber das is payware :()
welches panel benutzt ihr, oder könnt ihr empfehlen? |
Hi!
Die Eric Marciano Panels sind freeware! Gruß Patrick |
Zitat:
Hier kannst Du Dir ja mal ne Anleitung zu einer möglichen Alternativlösung holen(die unteren Beiträge). http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=124323 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |