![]() |
TFT 19 Zoll
Hallo Leute
was haltet ihr vom Hofer TFT Gericom 19"-TFT Display € 499.- mfg Ferdl |
Hi,
ohne mir das Ding jetzt angeschaut zu haben wage ich mal folgende Behauptungen: - er hat nur einen analogen Anschluß? - er ist nicht höhenverstellbar? - er hat keine Pivot-Funktion? - er ist sicher häßlich :D Eines der besten Modelle in dieser Klasse ist der NEC 1980SX der um ca. 350 Euro teuerer ist. Wenn Du auf die 500 Euro nur 200 Euro drauflegst bekommst Du auch schon ein gutes Mittelklassemodell mit besserer Ausstattung als dieses Angebot. Was sind schon 200 Euro Mehrausgaben im Vergleich zum Verlust von 500 Euro :D Gruß santi |
Stimme dem zu, Gericom ist halt Billigstsparsam.
Irgendwo müssen die ja an den Monitoren noch was verdienen -> Sparen an der Qualität :D Und die ist sehr wichtig bei Monitoren... |
Re: TFT 19 Zoll
Zitat:
Habe mir gestern den dritten HP L1925 zugelegt (der war in letzter Zeit kaum zu kriegen) um nur 620,-!!! Leg 121,- Euro drauf und Du hast einen Super-TFT der alles kann. Gruß |
HI,
Wenn du etwas drauflegst kriegst du ein Markengerät mit 3 Jahren Garantie und digitalem Anschluss. (z.B:Samsung,Benq .....) MOnitore hat man meist länger als den Rest des PCs.... |
Re: Re: TFT 19 Zoll
Zitat:
Es ist wirklich nicht zu unterschätzen welche Unterschiede bei den TFT´s drinn sind. Ich kenn den letzten 19" TFT vom Hofer (war vor ~2 Monaten zu haben). Ein Freund hat ihn sich gekauft und ich versichere Dir, ich würd Kopfschmerzen kriegen. Leg echt besser was drauf, Du wirst Dich sonst möglicherweise ärgern. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |