![]() |
IFDG A320 ist da!
|
Nur die Library spielt nicht mit
bei Avsim gibt es wohl ein Problem mit der Library.
Momentan komm ich nicht an den A320 ran. Oder wollen so viele den A320 haben das der Server schlapp macht :confused: Gruss, Wolfgang |
Schau mal hier:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=126219 Wenn du willst dann kann ich dir den Flieger per Mail schicken.Habe mir die Liveries schon vorher alle gezogen! Gruss Malte |
ifdg A320 Liveries
Hallo Malte.
Habe mir den A320 schon geholt. Würdest du mir bitte einige Liveries schicken? Ich suche in erster Linie deutsche Liveries(LH,Condor usw.) Danke für deine Mühe. Gruss Peter |
Hallo Leute!
Megascharf das der IFDG A320 da ist! Wo gibts die verschiedenen Liverys denn (z.B. USAi Danke! Gruss Peter |
@Peter: Bei Avsim......:D
|
Leider finde ich ihn nicht!
Hab nur BMI Austrian Deutsche Liverys aber USAir! Gruss Peter |
@PapaLima!
Ich bin grad dabei die A320 Condor an einige Leute zu verschicken.Andere Liveries (deutsche) habe ich momentan nicht. Weiss auch gar nicht ob es welche gibt. Lieben Gruss Malte Edit:Ich kann bei Yahoo irgendwie keine Dateien verschicken die grösser als drei MB sind.Kann mir jemand einen anderen Lösungsvorschlag machen um die Datei meinen Flusikollegen zugänglich zu machen??? |
schade keiner das tolle repaint von USAir?
Peter |
Albaro Villegas hat mir gerade gepostet das er es heute morgen auf avsim geladen hat.
mfg Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |