![]() |
Für alle die's interessiert: ActiveSky Update ist released!
Bin wirklich gespannt, ob es die Wind-Fehler (vom FS) behebt.
Bin ich der Erste? Hab noch nix hier gelesen ;) . Bernd |
Danke für Info
ich hoffe das speziell das Problem der plötzlichen Windrichtungsänderungen vielleicht gelöst wurde.
Gruss, Wolfgang |
Hallo !
Habe set dem Update das Problem, daß die Temperatur im Cockpit konstant mit 15°C angezeigt wird, egal welche Aussentemeperatur herrscht. Das gleiche Problem hatte ich mit der letzten Version von Weather Center... Hat jemand das gleiche Problem ? Gruß TobiEDDH |
Hallo zusammen
Ich war von der registrierten Version von Active Sky sehr enttäuscht, speziell seit die Links für den Wetterdownload nicht mehr funktionierten. Auf Avsim fand ich das Freewareprogramm FsMetar und bin damit sehr zufrieden. Ich hatte noch nie solch eine schöne Wettererstellung im FS. Und das auch noch GRATIS. Gruss: Hugo |
Hi,
Was ist an FsMetar besser bzw. anders als am FS Wetter? |
Dass es im Gegensatz zum FS2002-Wetter brauchbar ist. ;)
Höhenwinde werden dargestellt, die Sichtweite wird nicht unrealistischerweise immer auf unbegrenzt gestellt, keine krassen Wetteränderungen beim Einfliegen in den Bereich einer anderen Wetterstation. u,s.w. Gruss: Hugo |
Hallo,
habe auch activesky und bi auch nicht so damit zufrieden!!! Ist Fsmetar aktuell bzw. immer neuesten wetter daten ???? |
@Tobi
Das Problem hatte ich auch. Ich wollte von LOAV wegfliegen, bekam die LOAN Wettermeldungen, aber das Wetter blieb Clear Sky. Interessanter Weise funktionierte es nach einem Neustart wieder und ganz einwandfrei. Im Gegenteil. Man hat das Gefühl, dass in weiter Ferne Fronten stehen bzw. sich auf einen zu bewegen (wahrscheinlich Einbildung). Muss erst Testen!
Also so schlecht, wie Ihr tut ist ActiveSky bei weitem nicht. Tolle Wetterdarstellung, und wenn der Wind (der ein MSFS Problem ist und nicht das Problem von AS) jetzt auch noch hinhaut bin ich restlos zufrieden. Aber ich bin auch ein wirklich bescheidener Mensch ;) . Bernd PS: Der Support von AS ist auch bestens. |
Hallo !
Ja, bei mir klappt jetzt auch wieder alles bestens. Bin auch sehr zufrieden ! Gruß TobiEDDH |
Hallo Toni
Bei FsMetar kannst Du sogar zwischen 3 verschiedenen Internetdiensten auswählen, wo Du die Wetterdaten downloaden möchtest. Ausserdem kannst Du stufenlos den Zeitintervall auswählen, wann die Wetterdaten aktualisiert werden sollen. Gruss: Hugo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |