![]() |
Welches Modem?
Hallo,
Ich habe einen ADSL Anschluss von der Telekom Austria! Ich habe ein USB Modem genommen und ich bin nicht ganz zufrieden! 1) Wenn ich nebenbei mit dem Festnetz telefoniere das leutet unten rechts in der Symbolleiste das Alcatel Modem auf Gelb das bei normalen Internet zugang Grün sein sollte! und wenn ich drauf fahre dann steht "initialisierung der ADSL Leitung" und wenn ich den höhrer auflege kommt nach ein paar sekunden wieder das normale "grüne" symbol! Warum ich dachte ich kann telefonieren neben dem surfen! 2) Bin ich mit der Downloadgeschwindigkeit in den meisten Fällen nicht zu frieden! Mein Freund der hat auch das Adsl und hat aber das Ethernet Modem gewält und downloadet vom gleichen Server viel schneller herunter! Welches Modem könnt ihr mir empfehlen? Soll es eine Interne Karte sein oder doch ein Modem! Wichtig es sollte sehr schnell sein PREIS IST EGAL außer natürlich überdimensionalle Preise! :( Könnt ihr mir bitte genau Bezeichnung des Modems und eine Seite wo es günstig zu bekommen ist schreiben, wäre echt nett von euch ;) ;) ;) ;) gruß s.a. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |