![]() |
Welches Modem von Chello habt ihr zur Zeit
Starte mal eine Umfrage welches das zur Zeit meistverbreitete CHELLO Modem ist und wie Ihr damit zufrieden seit? Besitze selbst das LAN CITY in verwendung mit CHELLO Plus.
ciao fire |
Chello plus mit 2tem Lan City, Tauschgerät, das erste ist verstorben...ist okay, keine Probleme.
|
LanCity, Chello normal.
Bin sehr zufrieden, weil noch nie Ausfälle gehabt. Habe den Rat bekommen, wegen Speed-Erhöhung auf ein neues Modem umzutauschen, aber die threads im Forum erzählen von einer Fehleranfälligkeit der neuen Modems. Weiss daher nicht, was besser ist, tauschen oder nicht. |
arris
benutze seit ca. 2 monaten das arris modem davor hatte ich das von cornerstone (is bei der umfrage nicht aufgelistet) da mann dieses modem nicht mal anrühren konnte ohne einen ausfall herbeizurufen konnte ich es ohne probleme im shop umtauschen
seit ich jetzt das arris modem hab gabs noch keine einziges problem ...außer dass ich wahrscheinlich wie 1000 andere noch immer auf das speedupdate warte |
Hab bis vor 1Monat das Lancity Modem gehabt eigentlich keine probs damit nur kurze ausfälle von 2sec.
Getauscht auf ein Arris wo sich die ausfälle stark redziert haben. einziges was mich stört ist das ich jetzt einen ständigen dl von 2k hab. Laut Ethereal kommen ständig ARP. Mit meinem alten lancity hatte ich nach einigen minuten keinen einzigen ARP. mfg lordkevlar |
Arris
Ne frage JUNGS welches ARRIS genau ist es das HIER :confused: wen ihr wirklich so zufrieden seit damit werde ich am Montag mein Lan City wohl auf ein ARRIS umtauschen gehen , hoffe nur das die in der SCN eines haben oder ist das Motorola auch gut ??
ciao fire |
Bekam 1998 ein Lancity, welches ich bei meinem Umzug 2000 gegen ein Arris Cornerstone CM200 getauscht bekam (so ein graues, bauchiges Ding). Dieses ist mir im Herbst eingegangen, jetzt hab ich ein Arris Cornerstone CM450 (das kleine dunkelblaue).
Von dem ist mit nach 4 Tagen gleich das Netzteil eingegangen, aber seitdem ist Ruhe. Find ich gut das Teil, v.a. auch die Selbstdiagnosefunktion vom eingebauten Webserver. |
Naja viele Chello USER beteiligen sich nicht gerade
an der UMFRAGE seid ihr den alle zufrieden mit dem CHELLO MODEM das ihr habt oder seid ihr alle nicht online ;)
ciao fire |
lancity seit eh und je, gebs auch nicht her solang nicht defekt :D
wenn ich troubles hatte, so waren diese nicht wegen dem modem. |
motorola surfboard seit 1,5 jahren und noch keinen aussetzer (den ich mitbekommen hätte oder nicht selber verschuldet hätte) im 19. bez :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |