![]() |
Roger Wilco
Hi zusammen,
Ihr kennt sicher alles das Programm Roger Wilco. Meine Frage ist: Gibt es ein ähnliches Programm, welches man aber im OFFLINE-Modus benutzen kann? :confused: :confused: Danke für zahlreiche Antworten im voraus! :) Fs2004-Pilot |
Hi,
Willkomen im Forum Jet Pilot. Roger Wilco ist für offline sinnlos, weil es für das Sprechen unter den Usern ist. Bist du offline, hast du keine Gesprächspartner, ergo ist Wilco nicht nötig. |
Danke für die schnelle Antwort!
Habe ich wohl vergessen zu sagen. Wir haben zu Hause ein Netzwerk aufgebaut, die Computer sind etwas weiter voneinander entfernt(so weit, dass es schwer ist den Mitspieler zu verstehen, da muss man schon brüllen). Also ist meine Frage, ob es ein ÄHNLICHES Programm wie Roger Wilco gibt, das man auch im OFFLINE-Modus benutzen kann ( für das Netzwerk). Entschuldigung, dass ich meine Frage so undeutlich gestellt habe, bzw. nicht genug erklärt habe! :rolleyes: :rolleyes: Danke von Fs2004-Pilot :hehe: |
Da bin ich überfragt. Das weiss bestimmt einer hier. Und das geht sicher auch!
|
Hallo,
ich denke mann müsste da einfach die IP Adresse des anderen Rechner ansteuern, dann sollte es doch eigentlich gehen! Gruß Henrik |
Yo das sollte auch im lokalen Netzwerk einfach so mit Roger Wilco gehen. Einfach die Adresse des lokalen Host-PC eintragen + Channel.
|
Ne kleine Anleitung zur Konfig und zum hosten eigener Session findest Du hier
http://www.montagsflieger.de/include...14b101701e85b3 |
Nur der Vollständigkeit halber:
Es gibt noch die Comm-Programme GameVoice (ist eine kommerzielle Weiterentwicklung von BattleCom) und TeamSpeak TS haben wir im LAN noch nicht getestet. Bei GV muss einer Server sein. Zur Sprachqualität: TeamSpeak rocks! Hat viele Codecs, so dass die vorhandene Bandbreite optimal genutzt werden kann. Stabilität ist ebenfalls top (ganz im Gegensatz zu RW und GV). Gruss Holger Anm.: GV gibt's (gab es?) auch mit einem Hardware-Zusatz zum Umschalten von Kanälen zu kaufen. Die Version, die es zum Downloaden gibt, ist aber voll kompatibel dazu. |
Danke für die vielen Antworten! :eek:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke für die vielen Antworten, vielleicht finden wir ja doch noch ein Programm! Fs2004-Pilot |
Hallo
Also Roger Wilco geht definitiv im Netzwerk. Einer hostet die Session und der andere wählt sich dort ein und schon läuft die Sache einwandfrei. Sam |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |