![]() |
Rear Lautsprecher surren
Hab versucht gestern meine Teufel Lautsprecher (verstärker im woofer)
an meine audigy 2 anzuschliessen mit 3 cinch klinke kabeln vorher hatte noch alles tadellos gefunkt als ich nur ein kabel hatte aber da ich nur dvd schauen kann in heimkino qualität wenn ich alle anschlüsse belegt habe musste ich dies tun aber seitdem is egal was surren meine rear lautsprecher egal wie ich umstecke ? kann es an den kabeln liegen ? hab 3x vivanco vergoldet cinch auf klinke stereo... das alte war ein normales audiokabel.. kann es sein dasi ch irgendwie die karte kaputt gemacht habe ? |
gelöst
so das surren hab ich jetzt weg aber trotzdem spielen die speaker nicht !
weiss jemand auswendig für was LINEOUT 1,2,3 belegt sind bei der audigy 2 ? Lineout 1 is front glaub ich ? keine ahnung ich denk das is falsch belegt hab |
Hab zwar keine aber nen heißen tipp für dich: ;)
Probiers mal auf der Creativ-HP, die meisten Hersteler haben im Support-Bereich auch ein Handbuch zum downloaden, falls du deines nicht mehr findest! zefrem. |
hm
hab das handbuch eh aber da steht nix
|
gibt´s ned ...
Habe mir das Handbuch downgeloaded:
Kapitel Lautsprecher anschließen > Analoge LS anschließen > 5.1 Systeme anschließen findest alles was Du brauchst. oder: Informationen zur Hardware > Audigy 2 ZS Karte: da gibts sogar ein hübsches bild, und drunter steht wofür man die ganzen buchsen auf der Karte braucht: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |