WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ultimate Traffic !! FRECHHEIT? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=125153)

Thomas s 12.02.2004 16:39

Ultimate Traffic !! FRECHHEIT?

Hallo!!
Als erstes:
vieleicht habe ich bei der installation einen fehler gemacht?wer weiss);)
Ich habe seit ca.2 Monatem am meinen AI Traffic gebastellt mit MRAI und PAI.Inzwischen bin ich auf ca 300 Fluggeselschaften gekommen.Die bastellei wollte ich mir jetzt sparren und habe mir UT gekauft.
Dann die enttäuschung:
Im Produkt info steht "over 40 aircraft types" und das stimmt sind genau 41:lol:
"800 Airlines worlwide" aber 700 Aircraft repaints dh.fast pro Airline ein repaint.Echt cool:lol:
Im prinzip ist es etwas erweitertes Bastell Program um AI zu erzeugen.
Es gibt ein haufen vorgefertigter flugplänne aber keine Flugzeuge bzw. repaints dazu.
Selbst bei den Russischen geselschaften haben die sich auf TU154,134 und Yak42 beschränkt aber die sind nicht mal unter den 40 Flugzeugen.
Um in den genuss von UT zu kommen muss man stunden verbringen um Repaints runter zu laden und dann sich den Verkehr selbst mit hielfe von UT zu bastelln.
Für Leute die noch keinen Ai Traffic erstellt haben ist es sicher interresant dass da überhaupt etwas anderess als Pacific und Orbit rumfliegt aber für andere ist dass nur zum
:heul:
Für die ca.30 euro konnte ich auch Lecker essen gehen wovon ich mehr hätte
:lol: :lol: :lol:

Thomas

hellfly2000D 12.02.2004 16:52

Versuchs mal mit Onlinefliegen, da hast Du auch Traffic.

happy landings
Stefan

Thomas s 12.02.2004 17:02

Hallo Stefan!
Ist eine sehr gute Alternative.
Thomas

Jim Phelps 12.02.2004 17:27

Hi,
Ich habe UT, wie kann ich den Traffic erweitern? Ich finde ihn nämlich echt lahm. Kaum was los - selbst in KJFK und EDDF.

Thomas s 12.02.2004 17:35

Hallo Markus!!
Hast du wie ich sehe auch gemerkt dass das Teil etwas lahm ist;)
Als erstes würde ich auf deiner Stelle mit besseren AFCADs versuchen.
Danach kannst du versuchen den UT paar Flugzeuge verpassen mit dem mitgeliferten Tools.
Ich habe mich damit(den Tools) noch nicht befasst,deshalb keine präzise Antwort.

Thomas

Jim Phelps 12.02.2004 17:39

Und wie verpasse ich AFCADs? Wo bekomme ich her und vielleicht weiss einer noch wie genau ich UT aufpeppe? Ist ja alles eine Wissenschaft für sich.... Im FS02, glaube ich, war mehr Traffic als im FS09. Komisch, halbe Arbeiten??

Thomas s 12.02.2004 19:35

Zitat:

Original geschrieben von Jim Phelps
Und wie verpasse ich AFCADs? Wo bekomme ich her und vielleicht weiss einer noch wie genau ich UT aufpeppe? Ist ja alles eine Wissenschaft für sich.... Im FS02, glaube ich, war mehr Traffic als im FS09. Komisch, halbe Arbeiten??
Markus versuche es so am Beispiel von KJFK Standart Scenery:
hole dir von Flightsim.com das file : jfk rm.zip
dann gehe in addon scenery/scenery ordner und lösche(davor sichern) die Datei: F1UT_KJFK.bgl
danach die datei aus dem zip entpacken in den addon scenery/scenery ordner rein und fertig.
Wenn sich doch noch nichts getan haben sollte dann versuche die Datei aus dem zip die jetzt in dem scenery ordner liegt noch in die F1UT_KJFK.bgl umzubenennen
Es geht wahrscheinlich auch einfacher.
Versuchmal.
Thomas

Jim Phelps 12.02.2004 21:29

Danke dir für die Hilfe. Könntest du mir das File an Marcus2312@gmx.de senden? Man kann sich da immer so Sch... einloggen.
Ich verneige mich dankend!

thb 12.02.2004 21:54

Hi!

Ich weiß nicht, was ihr habt?! Ich nutze auch UT und hatte sofort nach der Installation und Einrichtung so viel Traffic auf den Flugplätzen, dass ich den Traffic-Regler auf 70% gesetzt habe. Und immer noch muss ich auf den großen Plätzen warten, wie in der Realität. Und alles ist abwechslungsreich genug, um bei mir einen guten Eindruck zu hinterlassen. Um pure Zahlen, wieviele Airlines oder Flugzeuge, kümmere ich mich nicht.

Gruß

Thomas

TobiEDDH 12.02.2004 22:02

Hallo !

Da muss ich thb zustimmen. Ich habe sogar nur die Airlines installiert, die eine Bemalung haben, und muss den Traffic bei den grossen Airports (KJFK, KMIA, EDDF...)auch auf 70%-80% reduzieren. In EDDF ist es schwer noch ein Gate zu bekommen. Und die Anzahl verschiedener Airlines ist mehr als ausreichend. Das Geheimnis lautet AFCADs... Bin sehr zurfrieden mit UT.

Gruß
TobiEDDH

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.