![]() |
Neuer Sender Marchegg und Matzen online
hallo,
www.funknetz.at hat neue sender aktiviert. Marchegg, Matzen. Geplant und bald online: Oberweiden, Auersthal, Schleinbach und kleinere Marchfeld gemeinden. der ausbau geht sehr schnell voran. wir haben neue tarife und mehr bandbreite im backbone. bei fragen rufts mi an 01 2929699 15 danke. wegen grosse nachfrage - haben wir den lager voll mit antennen. mfg tomas:tux: :o :tux: :D |
Re: Neuer Sender Marchegg und Matzen online
Zitat:
" den lager" :D |
Das ist ja wirklich Spam!!!
Aber lieber Thomas, dann stell dich hier dem Forum!!! Und mich als teilweise leidenden Kunden von FUNKNETZ: warum gibt es immer wieder Zeiten, wo ich absolut nicht ins I-Net komme? Warum hat die web-mail mehr als drei Monate nicht funktioniert usw. usw. |
Auf der Homepage steht
Zitat:
Was ich schon immer von Funk WLAN providern wissen wollte. Habt ihr eh brav das EIRP auf 100mW begrenzt? Auch bei den Kunden? :D |
@TONI_B
da ich auch funknetz-Kunde bin, auch fallweise Probleme habe, würde mich interessieren welcher Art deine Schwierigkeiten sind. Ich dachte immer , dass meine Verbindungsprobleme vielleicht auf die Entfernung oder die Sichtverbindung zurückzuführen sind. Ich blicke auf den Siloturm Gerasdorf. Wo hapert's bei dir? Alf |
Ich bin in Deutsch-Wagram zu Hause und habe gute Sichtverbindung zum Lagerhausturm. Noch dazu habe ich vorige Woche die gesamte Hardware gewechselt, weil ich mir einen neuen PC zugelegt habe. Vorher dachte ich, dass mein Zugang über das USB-Funkmodem schuld sei, aber es hat sich nur unwesentlich gebessert, seitdem ich über einen Ethernetzugang und einen Router gehe! Wenn es geht, dann geht es super. Wesentlich mehr als die 1Mbit/s ;) ;) Aber sehr oft gibt es Aussetzer - speziell zu Zeiten, wo offensichtlich sehr viel I-Net-Verkehr ist! Vielleicht sind deren Anbindungen doch nicht so gut:( An der Witterung liegt es auch nicht. Ich hab schon beim ärgsten Hagelgewitter oder Schneesturm >1Mbit/s gehabt. Und bei besten Luftbedingungen keine vernünftige Verbindung. Bei mir äüßert sich das so, dass die ping-Zeiten sehr hoch werden...
|
neue sender 2004
hallo- im jahr 2004 werden wir uns hauptsächlich :p auf lokale sender konzentrieren. damit wollen wir, dass sich die leute nicht nur am lagerhaus anhängen, sondern am lokalen sender in der ortschaft. dadurch ist die etfernung kleiner und die bandbreite besser, sowie ping zeiten. :lol: spielen übers internet wird besser gehen. zum bsp. - gemeinde gerasdorf - derzeit nur möglichkeit nur lagerhaus gerasdorf - bekommt einen eigenen sender in der ortschaft. oder wien 22. marchegg stadt, zwerndorf.....
auf alle fälle wollen wir unsere qualität steigen, sowie unseren support. tomas:p |
Gut, lieber "Funknetz", dann erklär mir mal - ohne langatmige Werbung bitte - warum es seit einiger Zeit immer wieder zu Ausfällen kommt! Schön langsam vermute ich, dass es mit der Netzauslastung zu tun hat, denn im Moment (7:56) habe ich ping-Zeiten von 12-14ms (zum Funknetz-DNS-Server). Am Abend bekomme ich oft "Zeitüberschreitung der Anforderung" und dann geht gar nichts mehr oder es ist extrem langsam.
|
Senkt´s erstmal die Preise!
Dann kömma weiterreden. |
bei schwierigkeiten
würde ich euch bitten uns direkt ein mail zu schicke office@funknetz.at - die störmeldungen sind für uns wichtig, damit wir wissen wo es happert. danke für die meldungen.:p
http://www.hsgerasdorf.ac.at/ LIVE-Übertragung am 24.02.04 HS-MANIA der Hauptschule Gerasdorf/Wien Große Nachwuchstalente singen um die erste CD-Produktion tomas:eek: :eek: :eek: :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |