![]() |
FDS Panel Farbe
Kann mir jemand sagen wie die Farbe von den FDS panels heisst, oder wo ich diese beziehen kann? ( 737 MIP)
Gruß |
Hi,
würde mich auch brennend interessieren. Alle Versuche in Baumärkten etc... diese Farbe (B737) zu finden waren bisher erfolglos... Gruß Enrico |
Ich habe da auch mal nachgefragt, aerb leider ohne Erfolg....
|
Ich kann euch nur raten, bei den Autolacken zu schauen. Ich bin jedenfalls beim beoing braun fündig geworden. Die Farbpalette von z.B. Dubli Colour ist erstaunlich groß.
Nils P.S: Die Farbnummer für boeing braun (FDS ziemlich nah) ist 0-0280 Dupli colour autolack zum Sprühen. |
....
Hi, auweia...das Thema hatten wir ja schonmal...das ist eine NEVER ENDING Story...heißt...
Es ist fast unmöglich da eine Farbnummer abzugeben. Wenn es dann auch noch um Drucke am Tintenstrahldrucker oder Laserdrucker geht....wirds fast unmöglich. Ein Tip...zu Farbtabellen. Schaut Euch mal auf der Deutschen RAL NORM Seite um. Da gibt es Farbtabellen und Handlingtips. Da habe ich auch die Boeing Farbe etc. pp ausfindig machen koennen. Gruß ULI PS. Farbnummer nutzt nix....das muß jeder selbst rausfiden, es gibt zuviele abweichende Faktoren. |
Farbe
Hi all, also Peter arbeitet da mit standard Lacken, also im Handel erhältlich. Im Handel? Ja in Canada :o Ich kann gerne mal fragen wie der Hersteller der Farbe heisst und welche Nummer er verwendet.
Besten Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag