![]() |
Nochmal FDSconnect frage....
Hallo
Habe auch seit einiger zeit FDS wide connect installiert als ersatz zu widefs, aber: irgendwie geht dat nich :-) Muss ich im modules ordner die fdsconnect UND fds wideconnection installieren. Und ist die FSUIPC vorher zu entfernen ? (ich hoffe mal nicht) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Gruesse, Daniel |
Interface
Hallo Daniel,
Ich glaube nicht das du so einfach zwischen FSUIPC und FDS wechsen oder mischen kannst. Ich glaube nicht dass das wideconnect auf den FSUIPC aufsetzt, sowie das WideFS nicht auf den FDSconnector aufsetzt. Dazu muss auch noch die Software die du nutzt, beide interfaces insich haben damit du den einen oder den anderen nutzen kannst. Die meisten Programme arbeiten Heute noch mit FSUIPC, das wird sich aber ändern. Auf jedem fall im Freeware bereich! Dirk hat es ja schon in seiner Software realisiert das du beide brauchen kannst. Gruß Holger |
Hallo Holger
Danke für die info, habe es jetzt zum laufen bekommen. Muss mich da mal ein bissl einarbeiten. Werde die fsuipc erstmal noch weiter nutzen und mal schauen was die zukunft so bringt. Gruesse,Daniel |
Ersatz für FSUIPC ?
Hallo Holger,
ein Ersatz für FSUIPC ist wohl kaum im Anmarsch, und auch noch als Freeware !?!? rico den das sehr interessiert ! |
Hallo Dutch,
ich habe bei mir auch zum Testen FDS wide connect laufen und habe auch das Problem gehabt das ich keinen Connect bekommen habe. Wenn ich die Software richtig verstanden habe ist diese ein Ersatz für FSUIPC und nicht für WideFS, d.h. WideFS muß weiterhin laufen, nur auf FSUIPC kannst du, mußt aber nicht verzichten. Ich habe mehrere FreeWare Tools im GlassCockpit Bereich laufen und betreibe FDS und FSUIPC gleichzeitig ohne Probleme. mfg Dirk PS. @Dutch Du wolltest mir noch etwas zu Mailen :( |
Na ja es gibt auch eine Freeware Version a la FDS für WideFS!
Hat schon mal jemand getestet ob die mit der PM Soft hamoniert? Gruss Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |