![]() |
Wir sagen den Unzüchtigen den Kampf an!
zur aufmunterung gedacht.
ich hoffe ihr habt noch finger um eure tastaturen zu bedienen http://people.freenet.de/ferdinand-birnbaum/unzucht.htm |
.
http://people.freenet.de/ferdinand-birnbaum Die ganze HP ist wahnsinn. Teilweise ist find ich den Typ schon gefährlich. Gibt dir mal das Fräulein Waltraut. Seine beste Schülerin ist jetzt in der Nervenheilanstalt. |
Das ist ein ewig gestriger und geistert schon länger durchs "Internetz".
Übrigens, in kürze treten neue EU-Antidiskriminierungsgesetze in Kraft. Ich freue mich bereits, da wird es massive Strafanzeigen gegen den Birnenkopf hageln. Ciao Oliver |
Verdammt...
Zitat:
Naja, wie gewonnen, so zerronnen. Obwohl, das mit dem "zerronnen" klingt in diesem Zusammenhang eigentlich ein wenig seltsam... :eek: , Euer wombat |
cool
was der da nicht an blödsinn schreibt, da ist ja an den reden unserer politiker vor der wahl noch mehr wahr dran :lol: (ich hoffe, ich verstoß damit nicht gegen die forumsregeln :p) |
das passt schon so - ich hab eine reine weste, bin jungfrau, hab noch nie tabak oder ähnliches probiert und auch noch nie alkohol getrunken oder unreine gedanken und natürlich sowieso noch nie mastubiert.
ich werd in den himmel kommen - ihr nicht ! :p :p :p :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Der körperliche Zerfall wird ebenso beschleunigt: Ein Unzuchtsakt verringert die Lebenserwartung um etwa 3 Monate. -------------------------------------------------------------------------------- demnach bin ich schon tod :D aber ganz ernsthaft glaub ich dass das ganze ein fake ist denn sogar das blasmusikfoto ist eine schlechte fälschung. dennoch alle achtung so fad war mir noch nie soeine seite zu erstellen |
die seite ist garantiert ein fake....
aber gut gefaked :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |