![]() |
Help! Dringendes Problem mit Auslagerungsdatei
Hy
OS ist Windows 2000. Hatte eine 2. Platte als Slave im System. Nachdem ich die Platte entfernt habe und den Rechner wieder starten wollte, sagt er mir nach der Anmeldung, das er die Auslagerungsdatei nicht finden kann, und haut mich wieder raus zur Anmeldemaske. Bitte Help! Brauch den Rechner zum arbeiten. thx |
Versuche mal im abgesicherten Modus zu starten. Gleich beim Einschalten, wenn s/w Schirm mit den Balken unten F8, dann abgesicherten Modus wählen.
Wenn das Anmelden geht, die Auslagerungsdatei korrekt einstellen. Oder Du baust die 2. HD wieder ein, änderst dann die Auslagerungsdatei auf C: ... Ciao Oliver |
abgesichert geht auch nicht. 2. Platte einbauen ist theoretisch nicht möglich. Hab die Platte nicht mehr.
|
..hast du schon die Reparaturoptionen mit der Win2000 CD probiert?
ansonsten könntest du mit einem anderen win2000 eine auslagerungsdatei auf einer anderen Platte erzeugen und diese dann (kurzfristig) einbauen... |
cd hab ich noch nicht probiert.
das mit der 2. Platte werd ich gleich mal ausprobieren. |
soweit so gut.
wie kann ich einen Laufwerksbuchstaben ändern wenn ich nicht in die verwaltung komme ? |
zb mit einer partition magic startdiskette oder mit einre stardiskette eines partitionsprogrammes deines vertrauens ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |