![]() |
EDDL Scenerie von John Walker und...
Hallo zusammen!
Habe mir vorgestern bei Avsim eine EDDL Scenerie von John Walker runter geladen und irgendwie habe ich sie auch wieder gelöscht.Kann mir nochmal jemand den genauen Link geben? Dann habe ich den FS04 neu installiert diesmal aber auf einer anderen Festplatten Partition (D:/) Afcad kann jetzt keine Files mehr einbinden weil eine INDEX_File fehlt?kann mir jemand sagen wo das Problöem liegt???? Malte |
|
Ja genau die habe ich gemeint!Kannst du mir mal sagen wie du die gefunden hast????
|
avsim file library, search for "john walker" ein bischen blättern und schon findest du sie.
|
@paulz!
mal was in eigener Sache kommst du aus Essen oder aus Mülheim?Frage nur weil ich komme aus Mülheim! |
Aus Essen- Borbeck
|
Bezüglich AFCAD ...
Lad dir einfach noch mal das Programm runter und installiere es nochmal neu und gib den neuen FS9-Pfad an, dann klappt es ! MFG Siedel |
Das ist doch aber nur ein exe Datei die man gar nicht installieren muss/kann!!!!
Und den FS9 Pfad auf der Festplatte D: findet er ja nicht! |
Das Ding ist doch eine, mal angenommen afcad.zip ... darin ist die afcad.exe ... du musst das neue AFCAD-Programm am besten in einen neuen Ordner rein haun, also nicht die Originaldatein des alten AFCAD-Programms überschreiben. Beim ersten öffnen des neuen AFCADs wirst du nach dem FS9-Pfad gefragt, den du dann neu angibst ( z.B. D:\FS9 ) et voila fertig würde ich sagen!
MFG siedel |
Hallo Siedel,
ich dachte auch, dass man AFCAD2(das Programm), nur installieren braucht, wenn man selber In FS Flugplätze bearbeiten will. Ansonsten, wenn man fertige AFCAD-Dateien verwenden will, das Programm selbst nicht installieren muß. Ich habe AFCAD nicht installiert, kann aber ohne weiteres fertige AFCAD-Dateien von verschiedenen Autoren, ohne Probleme, verwenden. Würdest du trotzdem, aus welchen Gründen immer, eine Installation des Hauptprogrammes empfehlen? Hier möchte ich mich auch herzlich für deine Arbeieten bedanken. Grüße Jakob |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |