![]() |
nokia dbox2
hallo!
habe eine nokia dbox2 von einem arbeitskollegen. er hat versucht das neutrio linux image auf die dbox zu spielen! dabei muss man ja um den schreibschutz aufzuheben die dbox während des bootvorgangs aus und wieder einshalten... naja auf jeden fall zeigt das lcd display jetzt nur noch alles fehlerhaft an! (vertikale strteifen) am ende des bootvorgangs kann man erkennen, das im display steht: DAS BETRIEBSSYSTEM KONNTE NICHT KORREKT GELADEN WERDEN. MIT 'OK' AKTUALISIEREN SIE JETZT DAS BETRIEBSSYSTEM. woher kann das kommen? kann es sein das das betriebssystem durch das ein und ausschalten beschädigt wurde? wie kann ich da jetzt wieder ein neues image drauf spielen? könnte es auch deer tuner sein? wäre über jede antwoort sehr dankbar! |
wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist beim wechsel in den debug-modus was schief gegangen?
hast du jetzt zugriff via boot-manager? welche dbox hast du: sagem, philips, nokia? 1 oder 2 flash von intel oder amd? wenn das bootimage von bn beschädigt ist, dann musst du mit linux vorlieb nehmen - ist auch besser wenn du mich fragst, hab neutrino seit 2002 laufen... mit ein paar mehr infos kann ich dir evtl. helfen lama |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |