WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Simflyers EDDF textureproblem (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=124580)

JetPilot 07.02.2004 16:21

Simflyers EDDF textureproblem

Hallo!

Haber mal die Simflers EDDF Scenery für den Fs2004 istalliert und habe folgendes Problem!

Meine Runway Texturen flattern.... bzw. sie verschwinden immer Kurz vor die fleiger wenn man aus der Cockpitansicht rollt.... in größerer entfernung sind sie gut zu sehen!

kennt jemand das Problem und hat eine Idee?

Gruß

Sascha

FO Niko 07.02.2004 16:23

EDDF Funktioniert bei mir...
Rom hat überhaupt keine Runway Texturen bei mir :rolleyes:

JetPilot 07.02.2004 16:30

hat das vielleicht was mit flatten-einträgen oder so zu tun?:rolleyes:

JetPilot 08.02.2004 14:04

hat sonst niemand mehr das problem?????? :heul:

Wolfgang H 08.02.2004 16:30

Versuch mal dies

Im FS2004 in den Optionen die Scenerydichte auf max zu stellen.Vielleicht hilfts ja.
Bei mir tritt Dein Problem nicht auf.

Gruss, Wolfgang

P.S: Mit den Flatten-Befehlen hat es jedenfalls nichts zu tun

Rainer Hofmann 08.02.2004 21:20

Hi,
kannst Du mir mal den Link für die EDDF Scenery geben ?
Danke und Grüße

HAT SICH ERLEDIGT - HABE DEN LINK SCHON GEFUNDEN !!

Rainer:)

Gameboy 26.12.2004 19:26

EDDF Simflyers

Hallo

Habe das gleiche Problem mit EDDF von Simflyers
:heul:
Hat jemand eine Lösung??

Danke

Lightfoot jr. 26.12.2004 20:16

Hallo Leute,

das gleiche Problem hatte ich schon sowohl im Flusi als auch beim DTM Race Driver 2, wo grüne Dreiecke und so durch den Wald gehüpft sind.

Beides verschwand mit anderen Einstellungen meiner Radeon 9700pro.

Beim Flusi ist mir z.B. in EDDH immer die Wiese auf der Runway/Taxiway hinterhergelaufen, da ging es weg, als ich die Texturqualität im Kartentreiber von "Standard" auf "Hoch" gestellt habe.

Beim DTM RD2 war es genau das Gegenteil, da muss ich von "Hoch" auf "Standard" runterregeln.

Experimentiert also mal mit den Grafik-Einstellungen!

Gameboy 26.12.2004 23:57

Danke für den Tipp

Hat leider nicht funktioniert:(

JOBIA 27.12.2004 09:11

Sehr selten sind Layerfehler die Ursache.

Habe Simflyers nicht aber es ist sehr wahrscheinlich ein Flattenproblem. Das ist zu 90% der Fall.

Ich würde einfach mal schauen ob noch ein Addon für EDDF existiert ev. GAP. Der FS hat ein Prioritätsproblem bei älteren Flattenproblemen.

Also einfach mal GAP oder anderes Addon für EDDF abmelden den FS neu starten. Dann mal schauen.

Wenn das nicht fruchtet mal die Default FS2004 Scenery Europawest ( enthält die europäischen Airports, Flüsse, Straßen usw.) abmelden und checken.

Behebt die Deaktivierung das Problem dann kann man schon mal weiter sehen in welche Richtung man suchen muß.

Achso am besten auch mal darauf achten ob der AI Traffic Probleme macht. Also schwebt oder in die Runway einsinkt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.