![]() |
keine Internetverbindung mit WGT624 und AonSpeed
Hallo,
Ich bin schon langsam am verzweifeln ich hab schon alle möglichen Foren durchsucht und verschiedenste Versionen der ISP Einstellungen durchgeschaut, aber ich bekomm meine Internetverbindung einfach nicht zum laufen... WGT624 Daten: Does your Internet Connection Requiere A Login? --> Yes Login: ....... Password: ...... Idle Timeout: 5 My IP Address 10.0.0.140 Server IP Address 10.0.0.138 Connection ID Name: Domain Name Server (DNS) Adress: Use These DNS Servers : 195.3.96.67 195.3.96.68 Router MAC Adress: Use Default Address - Yes Als ADSL Modem verwende ich ein Speed Touch Home von Alcatel Hat irgendwer schon Internet mit Aon Speed und diesem Router zum laufen gebracht? thx im Vorraus ripcurlx |
seit dem firmeware upgrade auf 1.1.1 funktionierts =)
|
Hast du schon auf der Netgear Seite nach gesehen ?
Ich glaub der Router hat Schwierigkeiten mit dem Alcatel Modem. Neue Firmware und es funzt. Wichtig ist nur die Version die der Router hat. Die neueste Firmware kannst du auf der Support Seite www.netgear.com runter saugen. |
WGT624 und Aonline Speed
Gute Nachrichten!
Meine Hardware: Alcatel Speed Touch Home (von Telekom Austria) WGT624 Firmware 3.4.1 (von Netgear-Hotline erhalten) Lösung: nicht das von Netgear gelieferte grüne Kabel funktioniert, sondern ein einfaches Cross-Over Kabel. (gibt wohl mehrere varianten des speed touch home, manche haben auch dip-schalten zur änderung der internen kreuzung des wan-ports) Im IE die ISP-proxy für re-direct seiten eingeben. auch bei automatischem disconnect durch die telekom nach 8 stunden kein problem mit automatischem reconnect. viel erfolg baldyman |
Nur zur Information:
Für den 624v2 gibts eine neue Firmware 4.0.4 Hab meinen schon upgedated funzt einwandfrei. Die Firmware gibts hier zum downloaden |
hi,
gibts von dem WGT624 auch einen WGT624v2 (wie schon beim WGR614) ???? hab noch nirgends nämlich einen WGT624v2 gesehen, steht das auf der verpackung ??? lg astcab |
die 614er bzw. 624er gibts überhaupt nimma... nachfolger is da 634er
|
hi,
aha - was du alles weißt -tzzz.... und wo und wann kann man den kaufen ??? ist es dann überhaupt noch sinnvoll den WGT624 zu kaufen ?? lg astcab (WGT634 - puhh soll 200,-- euronen kosten - viel zu teuer !!!) |
bin jo selbst händler von dem zeugs... darum weiss ich über sowas a bissal bescheid ;)
624er würd i nimma kaufen.. die, die es jetzt noch gibt sind nur mehr restbestände.. bei distributoren werden sie nicht mehr geführt Der WGT634UGR dürfte ab Ende März verfügbar sein... |
Gibts schon Details zu diesen Ding
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |