WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Was ist Luxus? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=124458)

Moose 06.02.2004 14:35

Was ist Luxus?

Ich genieße gerade mein Mittagessen (Baguette aus dem Backrohr mit Lachs aus der Dose) und schreibe dieses Posting auf unserem neuen KüchenPC.

Somit wäre jeder wichtige Raum mit Internetanschluß versehen. Wollte Euch nur an diesem historischem Moment teilhaben lassen.

Pioneer 06.02.2004 14:38

Zitat:

Original geschrieben von CISK
Er ist einfach der Meister des abstrakten
bravo!

;)

ruffy_mike 06.02.2004 14:43

Habt ihr auch schon so einen tollen HighTech-Kühlschrank mit Internetanschluß, der alle Ablaufdaten gespeichert hat & rechtzeitig vorwarnt, bei Erreichen eines Mindestbestandes automatisch neue Ware bestellt, auf den man unterwegs via Internet zugreifen kann um den aktuellen Inhalt abzufragen, und der jeden Tag einen andere Kochidee präsentiert auf dem Touchscreen? :D

Ähm... ansonsten... grats :) Habt ihr auch am WC Internet? :rolleyes:

Chrisi99 06.02.2004 14:57

Re: Was ist Luxus?

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Wollte Euch nur an diesem historischem Moment teilhaben lassen.

DANKE :D was würden wir nur ohne deine Großzügigkeit tun ??

iG0r 06.02.2004 15:17

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Habt ihr auch schon so einen tollen HighTech-Kühlschrank mit Internetanschluß, der alle Ablaufdaten gespeichert hat & rechtzeitig vorwarnt, bei Erreichen eines Mindestbestandes automatisch neue Ware bestellt
wo bestellt der kühlschrank dann, gibt es überhaupt schon anbieter die solche bestellungen bearbeiten. wie kommt das futter in den kühlschrank rein, muss man es selber abholen oder wird das geliefert?

ich frage nur, weil mein redbull stand immer kritische werte erreicht, bevor ich einkaufen gehe und einmal ist es schon vorgekommen, da waren alle dosen leer! ein horror szenario, dass ich nicht wieder erleben möchte.

ein hoch auf die technik die uns vermeindlich das leben erleichtert.

Moose 06.02.2004 15:38

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Habt ihr auch schon so einen tollen HighTech-Kühlschrank mit Internetanschluß, der alle Ablaufdaten gespeichert hat & rechtzeitig vorwarnt, bei Erreichen eines Mindestbestandes automatisch neue Ware bestellt, auf den man unterwegs via Internet zugreifen kann um den aktuellen Inhalt abzufragen, und der jeden Tag einen andere Kochidee präsentiert auf dem Touchscreen? :D

Ähm... ansonsten... grats :) Habt ihr auch am WC Internet? :rolleyes:

Kühlschränke haben wir zwei - einer in meinem Zimmer (43 Jahre alt) und der aus der Küche - ich glaub beide sind nicht TCP/IP fähig :D

Am WC dient mein Laptop - WLAN sei Dank :D

Moose 06.02.2004 15:38

Ach ja, Hausputz ist auch fertig - gröber notwendig gwesen.

rev.pragon 06.02.2004 22:51

Na oida dem gehts guat. :D

Espresso 07.02.2004 00:51

luxus ist etwas was man hatt, sich aber nicht leisten kann

Moose 07.02.2004 01:09

Zitat:

Original geschrieben von Espresso
luxus ist etwas was man hatt, sich aber nicht leisten kann
Falsch, Luxus ist das Erkennen von Werten gewisser, heute selbstverständlich scheinender, Dinge.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.